Neue Smilies braucht das Forum!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Hex
Die find ich total gut! Wär ich auch unbedingt dafür!

Zum Topic: Jawoll! Zustimm! Find se alle klasse, bis auf den Mosh Smiley, da is der oben genannte besser.

Und bringt das jetz was? Werden denn neue Smiley´s zur Verfügung gestellt im Wackenforum? :confused:
den oben genannten hat aber mosherqueen als avatar..!

genauso wie
(@) narragoth: :D jo, hast recht... hmm, war aber nih mein vorschlag... - ausserdem is deiner orange, den gibts ja auch in gelb...! ;)
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
In meinem Forum findest Du nicht nur moschende, saufende und kotzende Smilys, sondern sogar wichsende und fickende Smilys!

Hab gedacht, ich guck nicht richtig...

:D
 
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von Bollzeck
In meinem Forum findest Du nicht nur moschende, saufende und kotzende Smilys, sondern sogar wichsende und fickende Smilys!

Hab gedacht, ich guck nicht richtig...

:D


Ich will einen, der das o.g. ALLES GLEICHZEITIG macht!:D;)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Lord Soth
Ich will einen, der das o.g. ALLES GLEICHZEITIG macht!:D;)
hmm, gleichzeitig ficken und selbstbefriedigen... *grübl* ....doch, könnte gehen..! *gg* ....bei beiden geschlechtern sogar! :D


beim gleichzeitigen saufen und kotzen wirds allerdings schon schwieriger..! :D :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Widar667
hmm, gleichzeitig ficken und selbstbefriedigen... *grübl* ....doch, könnte gehen..! *gg* ....bei beiden geschlechtern sogar! :D
Beim Weibchen, klar... aber wie soll das bei uns stärkerem Geschlecht gehen!?!?
Original geschrieben von Widar667
beim gleichzeitigen saufen und kotzen wirds allerdings schon schwieriger..! :D :p
.... das wird schwierig :fickwichskotzsauf: ;)