Neue Smilies braucht das Forum!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Baskerville
Den hier find ich auch klasse!:D:D
hmmneeeee!
smilies sollten nciht höher als ne normale zeile sein, sonst entstehen immer nervige unfreiwillige absätze...! das stört mich auch an dem ansonsten sehr geilen :confused:-smiley, um gleich mal das beispiel zu bringen..!
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Widar667
hmmneeeee!
smilies sollten nciht höher als ne normale zeile sein, sonst entstehen immer nervige unfreiwillige absätze...! das stört mich auch an dem ansonsten sehr geilen :confused:-smiley, um gleich mal das beispiel zu bringen..!
Dann mach doch den Text etwas größer.... selbst die kleinsten Smilies sind da schon "zu hoch":

xxxxxx xxxxxxxx xxxxxxxxxxx xxxxxxxxx xxxxxxxxx xxxxxxxx xxxxx xxxxxxxx xxxxxxxx xxxxxxxx xxxxxxxx xxxxxxxxx xxxxxxxxx xxxxxxxx xxxxxxxxx xxxxxxxx xxxxxxxxx xxxxxxxxx xxxxxxxxx xxxxxxxxx xxxxxxxx xxxxxxxxx xxxxxxx :)
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
In diesem Forum gibt es keine Möglichkeit, externe Smilies zu benutzten, oder? Der
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Lord Soth
Ich finde die meisten geposteteten Smileys ja ganz gut, aber hier im Forum würden zuviel bzw. generell animierte Smileys einfach auf Dauer irritieren.... Dann lieber weniger is(s)t mehr!:D
jo, ich bin auch absolut dagegen, dass es hier so viele werden wie in den meisten anderen foren, aber die jetzt von mir im ersten thread zusammen gefassten müssen einfach sein, imho!! :D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
*schieb* :D

so, jetzt, da das forum umgestaltet wird, ist wohl die ideale möglichkeit für die neuen smilies..! also unterstützet diesen thread! ;)