Neue potentielle Bands und Bands, die länger als 5 Jahre nicht beim WOA gespielt haben

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Jens Delay, 13. August 2018.

  1. MasterOfBanana

    MasterOfBanana Newbie

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Havok! Grad Wikipedia durchstöbert und mit Entsetzen festgestellt, dass die noch nie(?) in Wacken gespielt haben. Das geht ja so nicht! :D
     
    MachineFuckingHead gefällt das.
  2. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.362
    Zustimmungen:
    2.232
    sind ja im August in Europa, wäre eine schande wenn die nicht gebucht werden :o
     
  3. woa-boa

    woa-boa Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2019
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Toll wieviel Herzblut und Zeit Du in diese Aufstellung investiert hast!!
    Arion ist eine junge Melodicmetalband aus Finnland die mich als Vorband zu Battlebeast überrascht hat. Die könnten auch auf die Liste. Oder Kalmah- Waren die „Swampheads“ mal in Wacken? Dawn of Solace mit neuem Album ist auch stark. Finntroll oder Stam1na könnten sicher auch noch ergänzt werden. Und die Aufsteiger Bloodred Hourglass nicht vergessen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 01. Februar 2020
  4. Jens Delay

    Jens Delay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    133
    Kalmah war 2002 mal da
    Finntroll war 2006 das letzte Mal da
    Stam1na waren 2008 das letzte Mal da

    Arion und Dawn of Solace waren noch nie da
     
    woa-boa gefällt das.
  5. Doenerkalle79

    Doenerkalle79 Newbie

    Registriert seit:
    06. Dezember 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    The Hu ist das erfrischenste seit Jahren. Die gehören nach Wacken! Voll der Hammer! Mongolischer Hammer! ;)
     
  6. miss911

    miss911 Newbie

    Registriert seit:
    17. Februar 2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    As i lay dying wäre hammer
     
  7. Volbeat90210

    Volbeat90210 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Januar 2019
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    103
    ... Die sind doch längst bestätigt.
     
  8. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    50.562
    Zustimmungen:
    20.868
    Ich empfehle Fieber zu messen...in jeder Hinsicht.:o
     
  9. Jens Delay

    Jens Delay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    133
    Ich bin sprachlos
     
  10. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.529
    Zustimmungen:
    45
    Hat schon jemand die EAV ins Rennen geworfen???:):D
     
    Hardrockstorm gefällt das.
  11. metal_zwerg

    metal_zwerg Newbie

    Registriert seit:
    02. Mai 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe Freunde mit Musikgeschmack

    Da das mit 2021 jetzt feststeht ist die Frage ums Line Up ja nun wieder offen, auch für weitere Vorschläge. Da das neue Motto Horror ist würde ich als meinen persönlichen Favoriten gerne hiermit LORDI ins Rennen schicken!
    Passt einfach wie Ars** auf Eimer und hat mir persönlich live echt viel Spaß gemacht. Kann die nur empfehlen.
     
    drholg gefällt das.
  12. MasterOfBanana

    MasterOfBanana Newbie

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Conception wären mega, neues Album und so ;)
     
  13. glacier

    glacier Newbie

    Registriert seit:
    14. Mai 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ebenfalls passend zum Thema, seit 30 Jahren unterwegs und (nach meinem Kenntnisstand) noch nie in Wacken am Start - warum auch immer:

    The 69 Eyes
     

Diese Seite empfehlen