neue ICED EARTH.....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Also ich find mich langsam in die CD rein. Ich find langsam richtig schönes Zeug drauf. Aber ich vermiss immernoch Matt...

Echt schön find ich When The Eagle Cries (beide Versionen) und einige andere Songs von denen mir die Namen grad net einfallen.
Und mein Respekt vor Gettysburg wächst stetig...auch wenn ichs alles aweng SEHR episch finde.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Kate McGee
Also ich find mich langsam in die CD rein. Ich find langsam richtig schönes Zeug drauf. Aber ich vermiss immernoch Matt...

Echt schön find ich When The Eagle Cries (beide Versionen) und einige andere Songs von denen mir die Namen grad net einfallen.
Und mein Respekt vor Gettysburg wächst stetig...auch wenn ichs alles aweng SEHR episch finde.
fein fein :)