Neue HP mit Bilders !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
was????? heintje??? Der sieht da ganz anders aus.......is raven überhaupt da mit drauf?? Der blonde mit hut?

G

Guest

Guest
das fertige photo auf der ersten seite.. 10km vor graz.. das sind zb raven und ich (heimreise von wacken, nach 19 stunden mit dem auto.. also sei nachsichtig *gg*)

G

Guest

Guest
@!#$! ich hatte da doch so ein herziges foto von ihm.. ich denk das hab ich vergessen rauf zu laden... *schnüff*

G

Guest

Guest
äh.. und.. du hast schon mitbekommen, daß das jedes album mehrere seiten hat.. oder?? soll ja leute geben.. *fg* ;-)

G

Guest

Guest
auf seite 3 unter "raven mützt" findest du ihn auch..
so.. schluß ich muß wieder mal weiterarbeiten :)

G

Guest

Guest
na ja wohnort wäre nützlich, kann ja sein das wer in meiner nähe wohnt ;)

G

Guest

Guest
da mußt dich an die administratoren wenden , sprich Sister Demon und METgod

G

Guest

Guest
Tjaaa..... wäre eigentlich nicht schlecht nen kleinen Steckbrief mitzuschicken (Wohnort, Alter, Lieblingsbands) ! Natürlich nur, wer will..... Wäre aber ganz praktisch.
Aber bitte vorerst nur 1 Bild schicken !!

G

Guest

Guest
@ttp
wirf mal nen raschen blick auf ihre hp.. dann weißt du was sie meint.. ich tät die hilfe nicht ablehnen...

G

Guest

Guest
Sind da Sounds drauf? Ich frag im Voraus, weil wir hier an unseren Arbeitsplätzen (wir haben keine PCs) den Sound nich ausstellen können und das is immer so peinlich, wenn es durchs Büro düdelt