Neue HP mit Bilders !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Der METgod und ich basteln gerade ne neue HP, bei der es wieder mal ne Bilder-Galerie von allen Forumler geben soll !
Also, bitte schickt doch mal ein Bilchen von euch an meine E-Mail-Addy, dann kann man euch auch bald auf unserer HP bestaunen !!! Sobald das Teil online ist, werde ich hier auch gleich die Addy bekanntgeben.
 
G

Guest

Guest
Ich schau mal ob ich welche von uns (mir & NecroPhil) online kriege. Geplant war es die Woche, aber dann kam ständig was dazwischen.... mal sehen.
 
G

Guest

Guest
*gg* geil!!! da freu ich mich schon drauf!!
gute idee jungs!
 
G

Guest

Guest
weil i grad besuch gehabt hab.. und i muß erst mal wieder in alles einsteigen.. komm ja eh gleich.. kan streß!

oder vermißt du mich so ;-) *fg*
 
G

Guest

Guest
frage: macht ihr da nur bilder drauf oder auch so steckbriefe mit nickname, alter, wohnort, tralala?