Neue HP mit Bilders !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ja.. also.. wen du mienst... findest du daß das notwendig is.. also ich weiß nicht .. *fg*
 
G

Guest

Guest
natürlich muss da ein nick hin, aber xanti, dich hab ich auch schon auf bildern gesehen, es gibt hier glaub niemenden, den ich noch net auf bildern gesehen habe, doch thordis noch net.....die is aber glaub echt die einzige....hihi...und mich hat noch keiner gesehen, ausser TTP, fenriz und die anderen.....der fey hat mich getsern schon als bildschnorrerin deklariert...*ggg*
 
G

Guest

Guest
auwehauweh.... die wackenpics.. hab ich ganz vergessen.... auf welcher page hast denn schon gschaut??? weil.. die photos sind durchwegs ain alptraum von mir...
 
G

Guest

Guest
quatsch, frach mich net, wo hatte ich die her?? Weiss nich mehr genau, was isen das für ne domain? msn?
 
G

Guest

Guest
stimmt, los, sach ma wat, wo man dich sehen kann?? Nee, es gibt noch einige, di eich auch auf bildern noch net gesehen habe, Sepp, Karsten, Eiche, etc etc. Das sind doch noch ein paar, ja, und dich. Also??!!!???!!!
 
G

Guest

Guest
axo.. dann waren das eh meine... http://communities.msn.com/xantiaspics/pictures
da bin ich eh nicht so oft drauf ;-)
 
G

Guest

Guest
*gg* da sind auch die pics von ravens kleinem bruder wolfi drauf.. und vom gig seiner band am "hell on earth"...
 
G

Guest

Guest
weiss ich nich mehr, müsst ich mir noch ma angucken, da war auf alle fälle irgendein typ drauf, der ganz goldig aussah,ich weiss aber nimmer, wer das war, muss nochma gucken.......
 
G

Guest

Guest
lol...na nicht dass ich dir da ausversehen jetzt deinen schatz beschreibe....*ggg* ich weiss nich mehr, lange blonde haare meine ich, wart, ich guck mal kurz........
 
G

Guest

Guest
*gg* glaub mir.. das tust du nicht.. *fg*
aber lange blonde klingt nach ashrak, seinem bruder...