METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
FallenOne schrieb:haha, yo
<= cool is
jaaaaa... eigentlich müsstest du eiswürfel pinkeln ...
FallenOne schrieb:haha, yo
<= cool is
aua, neee, das is scheißeMETALPOPE667 schrieb:jaaaaa... eigentlich müsstest du eiswürfel pinkeln ...

NIMM DAS ZURÜCK!FallenOne schrieb:aua, neee, das is scheiße
²schweinchen: logik ist sowas wunderbares![]()
*waschzwangkrieg* 
du kennst Frauen, die logisch denken ???Schweinchen schrieb:NIMM DAS ZURÜCK!
Logiker sind alle krank und verrückt... Ich bin auch noch mit einer befreundet!*waschzwangkrieg*
![]()

Wie gesagt: Eine!METALPOPE667 schrieb:du kennst Frauen, die logisch denken ???![]()
![]()
![]()
*sichvorFOinsicherheitbring*
![]()
![]()
![]()
![]()
Schade, dass sie mit nem guten Freund zusammen ist, das wäre wirklich eine sehr entspannte Beziehung mit ihr! 
meine Mutter ist Mathelehrerin und die Logik in PersonMETALPOPE667 schrieb:du kennst Frauen, die logisch denken ???![]()
![]()
![]()
*sichvorFOinsicherheitbring*
![]()
![]()
![]()
![]()

wieso?Schweinchen schrieb:Wie gesagt: Eine!Schade, dass sie mit nem guten Freund zusammen ist, das wäre wirklich eine sehr entspannte Beziehung mit ihr!
![]()
Uuuuaaah! Erinner mich daran, nichts über mein Studiumfach zu erwähnen wenn ich mal in der Nähe Deiner Mutter sein SOLLTE!FallenOne schrieb:meine Mutter ist Mathelehrerin und die Logik in Person![]()

Weil ich dann nicht jedesmal ewig lang diskutieren müsste bei nem Streitpunkt sondern man einfach die Sache logisch klären könnte...FallenOne schrieb:wieso?
Stimmt, sonst sieht man sich nur noch an und sagt "korrekt"FallenOne schrieb:aber nicht alles ist logisch und manchmal will man ja auch gar nicht, dass die Dinge logisch sind. sonst unterhält man sich logischerweise ja irgendwann gar nicht mehr.

villeman schrieb:alläs posäääää![]()
Wo sind denn die schicken Fotos von Dir? 
Schweinchen schrieb:Wo sind denn die schicken Fotos von Dir?
![]()