METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
FallenOne schrieb:haha, yo
<= cool is
jaaaaa... eigentlich müsstest du eiswürfel pinkeln ...
FallenOne schrieb:haha, yo
<= cool is
aua, neee, das is scheißeMETALPOPE667 schrieb:jaaaaa... eigentlich müsstest du eiswürfel pinkeln ...
NIMM DAS ZURÜCK!FallenOne schrieb:aua, neee, das is scheiße
²schweinchen: logik ist sowas wunderbares
du kennst Frauen, die logisch denken ???Schweinchen schrieb:NIMM DAS ZURÜCK!
Logiker sind alle krank und verrückt... Ich bin auch noch mit einer befreundet! *waschzwangkrieg*
Wie gesagt: Eine! Schade, dass sie mit nem guten Freund zusammen ist, das wäre wirklich eine sehr entspannte Beziehung mit ihr!METALPOPE667 schrieb:du kennst Frauen, die logisch denken ???
*sichvorFOinsicherheitbring*
meine Mutter ist Mathelehrerin und die Logik in PersonMETALPOPE667 schrieb:du kennst Frauen, die logisch denken ???
*sichvorFOinsicherheitbring*
wieso?Schweinchen schrieb:Wie gesagt: Eine! Schade, dass sie mit nem guten Freund zusammen ist, das wäre wirklich eine sehr entspannte Beziehung mit ihr!
Uuuuaaah! Erinner mich daran, nichts über mein Studiumfach zu erwähnen wenn ich mal in der Nähe Deiner Mutter sein SOLLTE!FallenOne schrieb:meine Mutter ist Mathelehrerin und die Logik in Person
Weil ich dann nicht jedesmal ewig lang diskutieren müsste bei nem Streitpunkt sondern man einfach die Sache logisch klären könnte...FallenOne schrieb:wieso?
Stimmt, sonst sieht man sich nur noch an und sagt "korrekt"FallenOne schrieb:aber nicht alles ist logisch und manchmal will man ja auch gar nicht, dass die Dinge logisch sind. sonst unterhält man sich logischerweise ja irgendwann gar nicht mehr.
Wo sind denn die schicken Fotos von Dir?villeman schrieb:alläs posäääää
Schweinchen schrieb:Wo sind denn die schicken Fotos von Dir?