nicht wahr? zum knuddeln! ich sollte das foto mit dem holsten rausnehmen, dabei kann man auf diesem bild den schriftzug viel besser erkennen als auf dem alten 

FallenOne schrieb:nicht wahr? zum knuddeln! ich sollte das foto mit dem holsten rausnehmen, dabei kann man auf diesem bild den schriftzug viel besser erkennen als auf dem alten![]()

FallenOne schrieb:soll ich das noch wegschneiden?

Hammered_gods schrieb:Noooooo...*sings* Brothers everywhere, raise you dicks up to the air we are warriors of the world![]()

für dich mach ich das doch gerne, ursibaerbael schrieb:ja mach ma...nicht das noch wer denkt, das wäre MEIN name!![]()

oha, das wär mir gar nicht aufgefallen!baerbael schrieb:und ich heiße baerbael verdammte scheiße!!!!![]()
hau den soth, nicht mich, das war ich nichtbaerbael schrieb:und ich heiße baerbael verdammte scheiße!!!!![]()
aber das werd ich auch gleich mal ändern, wo ich eh schon dabei bin 
jaaaa hau den soth mal.... der lässt uns verdursten im swingerclub-threadFallenOne schrieb:hau den soth, nicht mich, das war ich nichtaber das werd ich auch gleich mal ändern, wo ich eh schon dabei bin
![]()

ohhh... FO ich bin stolz auf dich ...FallenOne schrieb:so, jetzt müsste alles in ordnung sein

haha, yoMETALPOPE667 schrieb:ohhh... FO ich bin stolz auf dich ...![]()
moin
Immer diese fiese Logik!FallenOne schrieb:na und? gibt doch nen wasserhahn. heutzutage hat sogar fast jeder mensch einen
und warum sollte ich ihn hauen, damit IHR zu trinken kriegt? *vogelzeig*![]()