nicht wahr? zum knuddeln! ich sollte das foto mit dem holsten rausnehmen, dabei kann man auf diesem bild den schriftzug viel besser erkennen als auf dem alten
FallenOne schrieb:nicht wahr? zum knuddeln! ich sollte das foto mit dem holsten rausnehmen, dabei kann man auf diesem bild den schriftzug viel besser erkennen als auf dem alten
FallenOne schrieb:soll ich das noch wegschneiden?
Hammered_gods schrieb:Noooooo...*sings* Brothers everywhere, raise you dicks up to the air we are warriors of the world
für dich mach ich das doch gerne, ursibaerbael schrieb:ja mach ma...nicht das noch wer denkt, das wäre MEIN name!
oha, das wär mir gar nicht aufgefallen!baerbael schrieb:und ich heiße baerbael verdammte scheiße!!!!
hau den soth, nicht mich, das war ich nicht aber das werd ich auch gleich mal ändern, wo ich eh schon dabei binbaerbael schrieb:und ich heiße baerbael verdammte scheiße!!!!
jaaaa hau den soth mal.... der lässt uns verdursten im swingerclub-threadFallenOne schrieb:hau den soth, nicht mich, das war ich nicht aber das werd ich auch gleich mal ändern, wo ich eh schon dabei bin
ohhh... FO ich bin stolz auf dich ...FallenOne schrieb:so, jetzt müsste alles in ordnung sein
haha, yoMETALPOPE667 schrieb:ohhh... FO ich bin stolz auf dich ...
moin
Immer diese fiese Logik!FallenOne schrieb:na und? gibt doch nen wasserhahn. heutzutage hat sogar fast jeder mensch einen
und warum sollte ich ihn hauen, damit IHR zu trinken kriegt? *vogelzeig*