L
das weiß ich. Traust du mir im Ernst zu dass ich noch nie ne RockHard in der Hand gehabt habe? Tisk. Ich fands eher witzig dass ausgerechnet der n Foto macht von dir.
So...jetzt...Wochenende. *poff*
Zutrauen schon, aber ich kenn auch nich alle leute die da schreiben/mal geschrieben haben. Hätte ja sein können, daß dir der name nix sagt. Nix für ungut!
Der is doch Manager von Tankard, von daher lief der Backstage rum und wir ham ihm unsere kamera inne Hand gedrückt!
DER Name bleibt allerdings im Gedächtnis wenn man ihn mal wo gelesen hat.
An welche denn? Ich hab nichts bekommen...dann hab ich das foto wohl an die "falsche" adresse geschickt
An welche denn? Ich hab nichts bekommen...
Ich auch nix... muss wohl nochmal geschickt werden!
@Pope: hässlicher als lord of coffe geht doch gar nicht!
stimmt ... und als Leerer Einer schon gar nicht ... das ist praktisch unmöglich
obwohl das sicher nen erlebnis wäre ...: Mit BON SCOTT party machen ...Neee... Leerer-Eimer ist ein hässliches Spiegelbild von Scheffler, nur daß ER noch viel schlimmer aussieht. Ich musste ja sogar die Galleryfotos übelst retuschieren, bis mein Monitor die überhaupt angezeigt hat. Ihr wahres hässliches Aussehen erzeugt im Hirn des Betrachters eine Art Nervenschock, der dazu führt, daß das Auge quasi eine hässliche Person sieht, die gerade noch so erträglich ist, ohne vom Anblick sofort tot umzufallen oder zu exlodieren! Wäre diese Körperabwehr nicht, würden wir alle schon längst mit Bon Scott Party machen....
obwohl das sicher nen erlebnis wäre ...: Mit BON SCOTT party machen ...
Hehe... joa, schon....
Aber als Preis dafür Scheffler UND den Eimer in ihrer wahren Gestalt sehen müssen? Ich weiß nicht... *schauder*
ja ... das tut nu wirklich nicht not ...