xantia
W:O:A Metalmaster
eine tomaten-fee!!! quasi eine tofee... hoppla!Lucretia schrieb:eine Fee!
eine tomaten-fee!!! quasi eine tofee... hoppla!Lucretia schrieb:eine Fee!
*lol*xantia schrieb:eine tomaten-fee!!! quasi eine tofee... hoppla!
Ich sachs ja.xantia schrieb:
wacken is eben ein fest der schönen erscheinungenE'Lell schrieb:Ich sachs ja.
Da wachsen die Blumen eben nur ins Gesicht!
Soweit ich weiß, war das nicht auf dem Wacken.xantia schrieb:wacken is eben ein fest der schönen erscheinungen
Oh verdammt, das kannte ich ja noch gar nicht. Aber irgendwie ein großartiges Bild.xantia schrieb:mensch tapi! es kann eben nicht jeder so konzentriert auf seine umgebung achten wie du
gel ja! hat sleipnir geschossen.... und es gibt ne fortsetzungTapio schrieb:Oh verdammt, das kannte ich ja noch gar nicht. Aber irgendwie ein großartiges Bild.
Tja, DAS mach mir erstmal einer nach!xantia schrieb:gel ja! hat sleipnir geschossen.... und es gibt ne fortsetzung
xantia schrieb:gel ja! hat sleipnir geschossen.... und es gibt ne fortsetzung
und das ganze gibts auch noch aus nem anderen blickwinkel (diesmal mit meiner kamera), ach tapi... da sieht man's wieder - von gutem schlaf haben alle wasTapio schrieb:Tja, DAS mach mir erstmal einer nach!
Ja, ich finds auch schön, wie man mit so einfachen Dingen Leute erfreuen kann.xantia schrieb:und das ganze gibts auch noch aus nem anderen blickwinkel (diesmal mit meiner kamera), ach tapi... da sieht man's wieder - von gutem schlaf haben alle was