Neue Forum-Gallery - Infos und Updates

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
xantia schrieb:
Ich mein, das Ganze fängt ja nicht erst mit den Stuhlschlaf-Fotos von der ersten Hamburgparty an, es gibt ähnliche Fotos von Klassenfahrten und sonstwoher... irgendwie scheint es faszinierend zu sein, daß ich, wenn ich müde bin, halt schlafe, und mir dabei die Position ziemlich egal ist. :D

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Tapio schrieb:
Ich mein, das Ganze fängt ja nicht erst mit den Stuhlschlaf-Fotos von der ersten Hamburgparty an, es gibt ähnliche Fotos von Klassenfahrten und sonstwoher... irgendwie scheint es faszinierend zu sein, daß ich, wenn ich müde bin, halt schlafe, und mir dabei die Position ziemlich egal ist. :D
es gibt eben gewisse klassiker! ich denk ich hab in den letzten 6 jahren wacken JEDES jahr ein "sulmi pennt" photo geschossen ... immer in der selben haltung... :D