Neue Forum-Gallery - Infos und Updates

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Ich guck mir bei Langeweile auch immer die Gallery an. Da entdeckt man auch immer wieder neue Dinge. Oder Bilder von Leuten, die man in echt kennt und von denen man nicht wusste, dass sie eigentlich im Forum sind. :D

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Balrog schrieb:
Eindeutig ein TP;)

Hehe, dachte mir ich könnte mal wieder ein Foto online stellen lassen das nicht schon ein paar Jahre alt ist:D;):D
naja... das mail von mir is schon ein paar stunden alt... ich hab sie gebeten bilder zu entfernen ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Und schon wieder Update!

Ich hoffe, ich konnte allen Wünschen gerecht werden, die gehegt wurden ;)

Übrigens, falls es euch wichtig ist, in welcher Reihenfolge ihr die Bilder in der Gallery haben wollt, müsst ihr mir das immer sagen. Ich mach das sonst nämlich immer so, wie ich gerade lustig bin. Wollt ihr die neuen Bilder zuerst oder lieber zuletzt? Ansonsten mach ich's weiterhin durcheinander :o

Ach und noch was: Ich werde voraussichtlich bis zum Dienstag nach Ostern nicht am heimischen PC sein und kann deshalb auch in der Zeit leider keine Updates machen, entschuldigung!

L

Lord Soth

Guest
FallenOne schrieb:
...

Ach und noch was: Ich werde voraussichtlich bis zum Dienstag nach Ostern nicht am heimischen PC sein und kann deshalb auch in der Zeit leider keine Updates machen, entschuldigung!

Fein gemacht! *knuddel*;)

Bin ja sonst auch noch da, falls was ist! :cool:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Lord Soth schrieb:
Fein gemacht! *knuddel*;)

Bin ja sonst auch noch da, falls was ist! :cool:
Danke, gerne *auchknuddel* :)

Eben, du schaffst das schon, min Jung! ;)
Ist ja auch nicht, dass ich aus der Welt sein werde, ich bin nur dann an einem anderen PC (Nein, mein Kind, Mama ist nicht tot, sie ist nur in der Badewanne :o) und werde dir mit Rat und Tat zur Seite stehen, falls was Schlimmes passiert :D

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
habe auch grad mal ein foto meiner wenigkeit abgeschickt... mag es wohl selber kein stück.. und mit meienr frisur bin ich im moment auch net recht zufrieden... aber was will man machen wenn man die haare wachsen lässt.. in so einer übergangszeit kann man da nicht so viel mit anstellen :o