Neue Forum-Gallery - Infos und Updates

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Rotschopf schrieb:
habe auch grad mal ein foto meiner wenigkeit abgeschickt... mag es wohl selber kein stück.. und mit meienr frisur bin ich im moment auch net recht zufrieden... aber was will man machen wenn man die haare wachsen lässt.. in so einer übergangszeit kann man da nicht so viel mit anstellen :o

:eek: Ach Gottchen, Du siehst fast original so aus wie eine Kopie meines früheren Lieblingskumpels. Bist nur eine Dekade jünger. :D
Wenn man "kleine" Metaller forums-adoptieren könnte, würd ich's sofort tun! :D

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Mosherqueen schrieb:
Achja? Und wer soll Dich vor den großen bösen Jungs und den riemigen alten Frauen beschützen? Die warten doch alle nur auf Frischfleisch! :D :D :D

Aber dann laß uns in Wacken wenigstens brüderlich/schwesterlich eine Kiste Bier teilen. :D

vor großen bösen jungs habe ich keine angst:o
aber was für alten riemigen frauen? :eek: :eek:

gegen ne kiste bierteilen habe ich nichts einzuwenden :D
muss nur nochmal mit meinem cousin abklären wer bier mitbringt und wer es transpotiert usw... ;)