Karsten
W:O:A Metalgod
Das is schon etwas älter. Von 2004, das Jahr wo ich auf gefühlten 32 Hochzeiten war die mir ca. 17 Festivals versaut haben...:Kate McGee schrieb:Das mit dem Bilderrahmen is wirklich mal cool.
Das is schon etwas älter. Von 2004, das Jahr wo ich auf gefühlten 32 Hochzeiten war die mir ca. 17 Festivals versaut haben...:Kate McGee schrieb:Das mit dem Bilderrahmen is wirklich mal cool.
Oooohh. der Schönlingäußert sich dazuKarsten schrieb:Das is schon etwas älter. Von 2004, das Jahr wo ich auf gefühlten 32 Hochzeiten war die mir ca. 17 Festivals versaut haben...:
und ich dachte schon in der gallery is jetzt deine verfalls-geschichte dargestellt:Karsten schrieb:Das is schon etwas älter. Von 2004, das Jahr wo ich auf gefühlten 32 Hochzeiten war die mir ca. 17 Festivals versaut haben...:
Tjaha, wer hat der hat...Motte schrieb:Oooohh. der Schönlingäußert sich dazu
Fußball: seit ich 7 binxantia schrieb:und ich dachte schon in der gallery is jetzt deine verfalls-geschichte dargestellt:
"so lieb und anständig gekleidet war ich, bevor ich dem metal, dem bier und dem fußball verfallen bin"
*schonmalanfängtgaaaaanzweitwegzulaufen*
tztz - da sieht man's wieder.. immer diese einstiegsdrogen! schon mit 7 *seufz* die jugend von damals....Karsten schrieb:Fußball: seit ich 7 bin
Metal: seit ich ca. 13 bin
Bier: seit ich 15 bin
Da hab ich noch keinen Anzug besessen du Doof...
Du bist ganz schön keck heute.xantia schrieb:tztz - da sieht man's wieder.. immer diese einstiegsdrogen! schon mit 7 *seufz* die jugend von damals....
danke - nehm ich als kompliment ...Karsten schrieb:Du bist ganz schön keck heute.
Ach komm. Etwas Übermut tut immer gut. Und Kneipen begünstigen die Genesung.xantia schrieb:danke - nehm ich als kompliment ...
ich spür eben meine lebenskräfte wieder kommen muß nur aufpassen,daß ich nicht übermütigerweise am WE in die kneipe geh
VOOORSICHT! ansich bin ich auch der meinung, aber meine letzten "auslöser" hab ich mir die letzten male immer am wochenende geholt - gut.. wir warn auch nicht in EINER kneipe sondern in mehreren und das nicht an EINEM tag sondern meistens an 3en hintereinander und das nicht mal ausnahmsweise an EINEM wochenende sondern auch gleich an mehreren.... aber.... puh...Karsten schrieb:Ach komm. Etwas Übermut tut immer gut. Und Kneipen begünstigen die Genesung.
gez. Dr. Granow
Du neigst zum Exzess. Das meinte ich auch nicht.xantia schrieb:VOOORSICHT! ansich bin ich auch der meinung, aber meine letzten "auslöser" hab ich mir die letzten male immer am wochenende geholt - gut.. wir warn auch nicht in EINER kneipe sondern in mehreren und das nicht an EINEM tag sondern meistens an 3en hintereinander und das nicht mal ausnahmsweise an EINEM wochenende sondern auch gleich an mehreren.... aber.... puh...
Kann es sein dass ich vorher nie auf deine Gallery-Seite geschaut hab?Karsten schrieb:Das is schon etwas älter. Von 2004, das Jahr wo ich auf gefühlten 32 Hochzeiten war die mir ca. 17 Festivals versaut haben...:
aber es zahlt sich immer wieder aus, da rein zu gucken!Kate McGee schrieb:Kann es sein dass ich vorher nie auf deine Gallery-Seite geschaut hab?
Okay, ich weiß ja wie du aussiehst...
Ja, eigentlich schon.xantia schrieb:aber es zahlt sich immer wieder aus, da rein zu gucken!