Neue Forum-Gallery - Infos und Updates

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Karsten schrieb:
Das is schon etwas älter. Von 2004, das Jahr wo ich auf gefühlten 32 Hochzeiten war die mir ca. 17 Festivals versaut haben...::D
Oooohh. der Schönlingäußert sich dazu :D

Blöd mit den Festivals, aber auf jeden Fall für das Foto hat sichs gelohnt, das ist echt schön

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
Das is schon etwas älter. Von 2004, das Jahr wo ich auf gefühlten 32 Hochzeiten war die mir ca. 17 Festivals versaut haben...::D
und ich dachte schon in der gallery is jetzt deine verfalls-geschichte dargestellt:
"so lieb und anständig gekleidet war ich, bevor ich dem metal, dem bier und dem fußball verfallen bin" :D :D :D :p ;)

*schonmalanfängtgaaaaanzweitwegzulaufen*

Karsten

W:O:A Metalgod
xantia schrieb:
und ich dachte schon in der gallery is jetzt deine verfalls-geschichte dargestellt:
"so lieb und anständig gekleidet war ich, bevor ich dem metal, dem bier und dem fußball verfallen bin" :D :D :D :p ;)

*schonmalanfängtgaaaaanzweitwegzulaufen*
Fußball: seit ich 7 bin
Metal: seit ich ca. 13 bin
Bier: seit ich 15 bin

Da hab ich noch keinen Anzug besessen du Doof...:p:p:p

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
Fußball: seit ich 7 bin
Metal: seit ich ca. 13 bin
Bier: seit ich 15 bin

Da hab ich noch keinen Anzug besessen du Doof...:p:p:p
tztz - da sieht man's wieder.. immer diese einstiegsdrogen! :D schon mit 7 *seufz* die jugend von damals.... :p

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
Ach komm. Etwas Übermut tut immer gut. Und Kneipen begünstigen die Genesung.

gez. Dr. Granow

:D:D:D
VOOORSICHT! ansich bin ich auch der meinung, aber meine letzten "auslöser" hab ich mir die letzten male immer am wochenende geholt - gut.. wir warn auch nicht in EINER kneipe sondern in mehreren und das nicht an EINEM tag sondern meistens an 3en hintereinander und das nicht mal ausnahmsweise an EINEM wochenende sondern auch gleich an mehreren.... aber.... puh...

Karsten

W:O:A Metalgod
xantia schrieb:
VOOORSICHT! ansich bin ich auch der meinung, aber meine letzten "auslöser" hab ich mir die letzten male immer am wochenende geholt - gut.. wir warn auch nicht in EINER kneipe sondern in mehreren und das nicht an EINEM tag sondern meistens an 3en hintereinander und das nicht mal ausnahmsweise an EINEM wochenende sondern auch gleich an mehreren.... aber.... puh...
Du neigst zum Exzess. Das meinte ich auch nicht.:p:D
So, nun will Toffi annen Rechner. Ich muß hier weg.:(;)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
tschüß karsten! grüß das toffi! :)

"Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken."
den hatt ich schon lang nimmer :D