Neue Forum-Gallery - Infos und Updates

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Motte schrieb:
Du bist halt einfach ein guter Mensch :D
*Aufdieschulterklopft*
*VorlauterRührungeinBierspendiert*

*UmdieUhrzeitBiernichtmalmitderBeißzangeanfasst*
:D

Aber danke, ich bin auch ganz mitgerührt. Wenn ich daran denke das ich durch Doofheit am selben Tag meine Entjungferung vermasselt habe hört die Rührung schon wieder etwas auf.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.663
10.332
168
43
Braunschweig
monochrom schrieb:

Aber danke, ich bin auch ganz mitgerührt. Wenn ich daran denke das ich durch Doofheit am selben Tag meine Entjungferung vermasselt habe hört die Rührung schon wieder etwas auf.
Das möchte ich jetzt aber genauer wissen.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
monochrom schrieb:

Naja, du warst haln noch jung und keusch.... das ist zu verzeihen.... :D :D :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Iscariah schrieb:
Das möchte ich jetzt aber genauer wissen.

Ist so spektakulär nicht, sondern lediglich ein weiterer Beweis für die Doofjheit von pubertierenden Jungs. Als wir irgendwann in der Nacht schon gut dabei waren und ich also endlich mal ein Mädel anfassen durfte, kam irgendwann ei entscheidender Moment, man hat es richtig gespürt. Da fragte sie dann, ob ich denn schon mal mit einer Frau hätte und so. Mir viel nichts Blöderes ein als "Ja" zu sagen, um erfahren, männlich und potent rüberzukommen. Daraufhin wurde bitterlich geweint, man musste das arme Mädchen trösten und nichts war mehr mit Entjungferung. Seitdem probier ich es ehrlich, klappt besser.

So, jetzt muss ich hier aber los.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.663
10.332
168
43
Braunschweig
monochrom schrieb:
Ist so spektakulär nicht, sondern lediglich ein weiterer Beweis für die Doofjheit von pubertierenden Jungs. Als wir irgendwann in der Nacht schon gut dabei waren und ich also endlich mal ein Mädel anfassen durfte, kam irgendwann ei entscheidender Moment, man hat es richtig gespürt. Da fragte sie dann, ob ich denn schon mal mit einer Frau hätte und so. Mir viel nichts Blöderes ein als "Ja" zu sagen, um erfahren, männlich und potent rüberzukommen. Daraufhin wurde bitterlich geweint, man musste das arme Mädchen trösten und nichts war mehr mit Entjungferung. Seitdem probier ich es ehrlich, klappt besser.

So, jetzt muss ich hier aber los.
Wie sie hat geweint weil du gesagt hast das du schon mal gepoppt hast? Das hat sie nicht verkraftet? UI
Warum denn das?