Du bist halt einfach ein guter Menschmonochrom schrieb:Ich musste dann aber zurückküssen, damit das nicht so Scheiße aussieht.
*Aufdieschulterklopft*
*VorlauterRührungeinBierspendiert*
Du bist halt einfach ein guter Menschmonochrom schrieb:Ich musste dann aber zurückküssen, damit das nicht so Scheiße aussieht.
Motte schrieb:Du bist halt einfach ein guter Mensch
*Aufdieschulterklopft*
*VorlauterRührungeinBierspendiert*
Das möchte ich jetzt aber genauer wissen.monochrom schrieb:*UmdieUhrzeitBiernichtmalmitderBeißzangeanfasst*
Aber danke, ich bin auch ganz mitgerührt. Wenn ich daran denke das ich durch Doofheit am selben Tag meine Entjungferung vermasselt habe hört die Rührung schon wieder etwas auf.
Naja, du warst haln noch jung und keusch.... das ist zu verzeihen....monochrom schrieb:*UmdieUhrzeitBiernichtmalmitderBeißzangeanfasst*
Aber danke, ich bin auch ganz mitgerührt. Wenn ich daran denke das ich durch Doofheit am selben Tag meine Entjungferung vermasselt habe hört die Rührung schon wieder etwas auf.
Iscariah schrieb:Das möchte ich jetzt aber genauer wissen.
Wie sie hat geweint weil du gesagt hast das du schon mal gepoppt hast? Das hat sie nicht verkraftet? UImonochrom schrieb:Ist so spektakulär nicht, sondern lediglich ein weiterer Beweis für die Doofjheit von pubertierenden Jungs. Als wir irgendwann in der Nacht schon gut dabei waren und ich also endlich mal ein Mädel anfassen durfte, kam irgendwann ei entscheidender Moment, man hat es richtig gespürt. Da fragte sie dann, ob ich denn schon mal mit einer Frau hätte und so. Mir viel nichts Blöderes ein als "Ja" zu sagen, um erfahren, männlich und potent rüberzukommen. Daraufhin wurde bitterlich geweint, man musste das arme Mädchen trösten und nichts war mehr mit Entjungferung. Seitdem probier ich es ehrlich, klappt besser.
So, jetzt muss ich hier aber los.
keusch vielleicht, aber jung war mono noch nie...Motte schrieb:Naja, du warst haln noch jung und keusch.... das ist zu verzeihen....
sieht so aus oder??KaeptnKorn schrieb:Wasn dat? Dragonqueen aufn Bau??
KaeptnKorn schrieb:Wasn dat? Dragonqueen aufn Bau??
dragonqueen schrieb:jap
eines meiner einsatzgebiete
villeman schrieb:du bist also multifunktionell?