Der Helm schrieb:Wenn Du Deine Bedeutung für dieses einmalige Erlebnis herunterspielen willst, bitte, tu das ruhig.
ich bin Komplimente nicht gewohnt, daher habe ich erst nachdem ich meinen post abgeschickt habe bemerkt, dass es eins is
Der Helm schrieb:Wenn Du Deine Bedeutung für dieses einmalige Erlebnis herunterspielen willst, bitte, tu das ruhig.
Würde ich je etwas anderes über dich posten ?Bluudy schrieb:ich bin Komplimente nicht gewohnt, daher habe ich erst nachdem ich meinen post abgeschickt habe bemerkt, dass es eins is
Der Helm schrieb:Würde ich je etwas anderes über dich posten ?
Megatherion schrieb:Auch !
öööhm... *kommentarverkneif*Der Helm schrieb:Würde ich je etwas anderes über dich posten ?
Danke fürs Update FO!FallenOne schrieb:
Kadatha schrieb:Danke fürs Update FO!
Wenns mit der Email nicht klappt, kannst du sie mir schicken, ich pack sie online und der Dürre kann sie runterladen.Nimue schrieb:sind meine photos immer noch nicht angekommen?
hab se ja noch mal geschickt
Ne, ist immer noch nichts angekommen...Nimue schrieb:sind meine photos immer noch nicht angekommen?
hab se ja noch mal geschickt
DAS passiert wenn man ein ganzes Wochenende lang lernen muss und ein Bedürfnis für IDIOTIE entwickeltE'Lell schrieb:*lol* Die ersten Fotos sind gut, sieht aus wie die "Vorher / Nachher - Show"!
Alle meinen ich seh genau aus wie der PandabärKaeptnKorn schrieb:Was bei Kada oben links drauf ist, is klar. Aber das rechts???