Der Helm schrieb:Wenn Du Deine Bedeutung für dieses einmalige Erlebnis herunterspielen willst, bitte, tu das ruhig.![]()
ich bin Komplimente nicht gewohnt, daher habe ich erst nachdem ich meinen post abgeschickt habe bemerkt, dass es eins is

Der Helm schrieb:Wenn Du Deine Bedeutung für dieses einmalige Erlebnis herunterspielen willst, bitte, tu das ruhig.![]()

Würde ich je etwas anderes über dich posten ?Bluudy schrieb:ich bin Komplimente nicht gewohnt, daher habe ich erst nachdem ich meinen post abgeschickt habe bemerkt, dass es eins is![]()

Der Helm schrieb:Würde ich je etwas anderes über dich posten ?![]()

Megatherion schrieb:Auch !

öööhm... *kommentarverkneif*Der Helm schrieb:Würde ich je etwas anderes über dich posten ?![]()

Danke fürs Update FO!FallenOne schrieb:

Kadatha schrieb:Danke fürs Update FO!

Wenns mit der Email nicht klappt, kannst du sie mir schicken, ich pack sie online und der Dürre kann sie runterladen.Nimue schrieb:sind meine photos immer noch nicht angekommen?
hab se ja noch mal geschickt

Ne, ist immer noch nichts angekommen...Nimue schrieb:sind meine photos immer noch nicht angekommen?
hab se ja noch mal geschickt
DAS passiert wenn man ein ganzes Wochenende lang lernen muss und ein Bedürfnis für IDIOTIE entwickeltE'Lell schrieb:*lol* Die ersten Fotos sind gut, sieht aus wie die "Vorher / Nachher - Show"!![]()

Alle meinen ich seh genau aus wie der PandabärKaeptnKorn schrieb:Was bei Kada oben links drauf ist, is klar. Aber das rechts???![]()
![]()