wackenmike schrieb:genau Helm! schneid dir die Haare wieder ab
Das kann er auch nicht, weil er nicht imstande ist eine zu fangen.Bluudy schrieb:nee die müssen dran bleiben. hab mich da grad dran gewöhnt und er sieht aus als wenn er keiner fliege was tun könnte mit haaren
den hat mir ne freundin gemacht!carsten schrieb:wie macht man denn son avatar, Mike?
Das täuscht.Bluudy schrieb:nee die müssen dran bleiben. hab mich da grad dran gewöhnt und er sieht aus als wenn er keiner fliege was tun könnte mit haaren
Der Helm schrieb:Liebe Thordis ...
... Mein oben genannter Smiliey bezog sich auf die meiner Meinung nach recht dämliche Frage ob du den beim Frisör warst.
<--- der hier sollte meine Belustigung über das "Nichtlesenkönnen" gewisser Forumler ausdrücken.
Ich finde du siehst spitze aus. Kein Unterschied zu vorher.
Abgesehen davon ...
WENN SICH HIER JEMAND ÜBER DAS AUSSEHEN ANDERER MENSCHEN LUSTIG MACHEN DARF, DANN BIN VERDAMMT NOCHMAL ICH DAS !!!
Der Helm schrieb:Das täuscht.
Du hättest mal meine RocknRoll Elvis Tolle gestern sehen sollen.
GEFÄHRLICH
Bluudy schrieb:du bist nich gefährlich ... du lässt dir ja sogar bier klauen
Wieder jemand der mit der Farbe nichts anfangen kann.Thordis V. schrieb:ich hab's eigentlich gar nicht böse gemeint - tut leid wenn das falsch verstanden wurde!
Ich werde demnächst älter ergo ein Stückchen mehr vergesslicher. Ich glaube ich sollte von Haus aus einen Pack Smiley in jeden Post automatisch einfließen lassen
*grins* und du hast recht - ich habe seit 31.08.05 meine Haare kurz
Das hatte glaube ich mehr mit deiner Person, als mit meiner Persönlichkeit zu tunBluudy schrieb:du bist nich gefährlich ... du lässt dir ja sogar bier klauen
Versuchs ruhig.Lord Soth schrieb:Gut zu wissen... ich sollte mich öfter in der Nähe vom Helm aufhalten, wenn mir mein Bier ausgeht!
Der Helm schrieb:Versuchs ruhig.
Manche Fehler macht man nur einmal
monochrom schrieb:Fees Alizee-Gedächtnis-Photos fehlen noch.
*Kritisch anmerk*