FallenOne schrieb:So, heute gibt es zwei neue Bilder von Götterdämmerung und zwei klitzekleine versteckte Updates, dank eines wachsamen Odins
*klick*
FallenOne schrieb:So, heute gibt es zwei neue Bilder von Götterdämmerung und zwei klitzekleine versteckte Updates, dank eines wachsamen Odins
*klick*
Nimue schrieb:aaaaaaaaaah, ich bin drinn!
Danke Leute!!
*klick*
bei dem einen ist es schon etwas her, dass du mir das gesagt hast, war nur irgendwie zu faul oder zu schusselig oder sowasOdin schrieb:falls ich mich richtig erinnere, bin ich aber nur für eines der beiden updates verantwortlich
Aber in meinem Alter ist das Gedächtnis auch nicht mehr so gut...
FallenOne schrieb:bei dem einen ist es schon etwas her, dass du mir das gesagt hast, war nur irgendwie zu faul oder zu schusselig oder sowas
na, du erinnerst dich jedenfalls nochOdin schrieb:achso, das mit dem disclaimer, wenn ich mich recht entsinne
achja, das alter
FallenOne schrieb:na, du erinnerst dich jedenfalls noch
dieser disclaimer ist weg, weil er überhaupt keinen sinn ergibtOdin schrieb:ja, aber nicht mehr genau was es war...
FallenOne schrieb:dieser disclaimer ist weg, weil er überhaupt keinen sinn ergibt