FallenOne schrieb:So, heute gibt es zwei neue Bilder von Götterdämmerung und zwei klitzekleine versteckte Updates, dank eines wachsamen Odins
*klick*
FallenOne schrieb:So, heute gibt es zwei neue Bilder von Götterdämmerung und zwei klitzekleine versteckte Updates, dank eines wachsamen Odins
*klick*

Nimue schrieb:aaaaaaaaaah, ich bin drinn!
Danke Leute!!![]()

*klick*

bei dem einen ist es schon etwas her, dass du mir das gesagt hast, war nur irgendwie zu faul oder zu schusselig oder sowasOdin schrieb:falls ich mich richtig erinnere, bin ich aber nur für eines der beiden updates verantwortlich
Aber in meinem Alter ist das Gedächtnis auch nicht mehr so gut...![]()
![]()

FallenOne schrieb:bei dem einen ist es schon etwas her, dass du mir das gesagt hast, war nur irgendwie zu faul oder zu schusselig oder sowas![]()

na, du erinnerst dich jedenfalls nochOdin schrieb:achso, das mit dem disclaimer, wenn ich mich recht entsinne
achja, das alter![]()

FallenOne schrieb:na, du erinnerst dich jedenfalls noch![]()
dieser disclaimer ist weg, weil er überhaupt keinen sinn ergibtOdin schrieb:ja, aber nicht mehr genau was es war...

FallenOne schrieb:dieser disclaimer ist weg, weil er überhaupt keinen sinn ergibt![]()
Aber jetzt ist die Erinnerung wieder vollkommen da