Neue Bands und Tickets - alle Details zu Bullhead City!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
5.943
4.606
128
41
666
Du findest es also angebracht die Judenverfolgung und den Genozid im Dritten Reich mit der Kontrolle von Impfnachweisen zu vergleichen? Dann weiß ich ja jetzt wie ich dich politisch einordnen kann.

Das ist abartig und widerlich.
Nach der Art und Weise wie er hier argumentiert war mir das schon länger klar.
Leider mal wieder so einer der dann auch noch ein Onkelz Profilbild hat und leider wieder Klischees bestätigt 🙄
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.287
35.533
170
Habt ihr schon mal seine Signatur gelesen? :ugly:
Ich meine, ist zwar wahrscheinlich ein Onkelz-Text, aber wundert euch da die Äußerung tatsächlich? :D
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.188
2.269
108
Habt ihr schon mal seine Signatur gelesen? :ugly:
Ich meine, ist zwar wahrscheinlich ein Onkelz-Text, aber wundert euch da die Äußerung tatsächlich? :D

Hatte ich tatsächlich nicht. Jo, paßt ins Bild. Manchmal und bei manchen Leuten stimmen Klischees...

Nach der Art und Weise wie er hier argumentiert war mir das schon länger klar.
Leider mal wieder so einer der dann auch noch ein Onkelz Profilbild hat und leider wieder Klischees bestätigt 🙄

Im Urlaub war ich eine Weile hier nicht unterwegs, manche Dinge nicht mitzubekommen kann auch gut sein :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Holkre
Status
Für weitere Antworten geschlossen.