Neue Bands und Tickets - alle Details zu Bullhead City!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.018
76.231
130
26
Thüringen
Warum leider? Ich finde es nicht verkehrt wenn es mehr Auswahl an Events gibt - zumal Wacken nicht sehr weit weg von mir ist, und es in den Sommerferien nicht immer klappt mit dem Urlaub so wie ich das will. Eine Festivalalternative finde ich daher nicht schlecht - man muß ja nicht zu jedem Event hin rennen.

Wacken im August ist für mich immer noch "das" Wacken und wird es sicher bleiben.
Da ist das Problem, ich muss zu jedem Event hin rennen. 😅
September passt bei mir immer nicht.

• Like
Reaktionen: Deuce

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
Noch mehr Auswahl?
Hast Du dir mal den Festival-Markt angeschaut?

Ach, es gibt Festivals außer Wacken?

Natürlich weiß ich was es alles gibt. Wacken ist aber auch recht nah an Bremen und noch näher an meinem Arbeitsplatz in Bremerhaven - daher ist ein weiteres Festival in der Nähe für mich nicht verkehrt. Ich fahre aber durchaus auch weitere Strecken - Breeze, Alcatraz,...

Nergal1444

16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
Da ist das Problem, ich muss zu jedem Event hin rennen. 😅
September passt bei mir immer nicht.

Ja, du bist viel unterwegs. Das kann ich alleine zeitlich nicht - daher bin ich nicht böse wenn es mehrere gut erreichbare Alternativtermine gibt. BHC ist auch nicht perfekt für mich zeitlich, aber ich kann am Donnerstag nach der Arbeit rüber fahren - wenn das in Bayern wäre, wäre ich vermutlich nicht dabei.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.503
5.287
128
42
666
Ich glaube ja nicht, dass der Termin bleiben wird, falls es eine zweite Auflage geben sollte. Ist mir irgendwie zu nah am Original.

6-7 Wochen sind zu lange um alles stehen zu lassen aber auch du kurz zum ab und aufbauen irgendwie. Da muss man ja wieder anfangen aufzubauen sobald alles abgebaut ist 🙈

Böhser Cabal

8 Aug. 2006
563
124
88
Nein, deswegen bist du ein Impfgegner.. hast du doch selbst geschrieben. Sowie dein Gelaber über „bessere Impfstoffe“ und die Uneinsichtigkeit der Schutzwirkung der Impfung vor der Ansteckung.

Du Junge...ich habe zufälligerweise eine Covid19-Impfung.

Zusammen mit Tetanus, Diphtherie, Pertussis, Poliomyelitis, Hepatitis A+B... (Man sind das Zungenbrecher...)

Hab ich die ganze Zeit nie breit getreten.

Und weißt du warum?

Weil in meinen Augen die Spritze zwar MICH schützt...aber nicht zu 100% die anderen.
(Das habe ich ja die ganze Zeit versucht euch zu vermitteln...)

Aber im Gegensatz zu dir, flenne ich nicht wie ein kleines Mädchen rum wenn man sich trotzdem noch zusätzlich testen lassen muss.

Aber interessant wie schnell man als Impfgegner abgestempelt wird, nur weil ich dein/euer arrganntes Verhalten (zurecht ☝️) kritisiere...

MFG

PS: Und mein damaliger Post bezieht sich in der Tat auf die Langzeitfolgen.
Aber seitdem haben schon genug menschliche Versuchskaninchen sich spritzen lassen womit ich mir dann meinen Impfstoff aussuchen konnte...

• Like
Reaktionen: matthias250476

clean

21 Nov. 2018
673
670
108
Kreis Steinburg
Mal wieder zum eigentlichen bullhead, sind bei euch die bundleshirts angekommen? Ansich kommt es ja auf ein paar Tage nicht an,wär halt
Cool die noch vor dem bhc zu bekommen. In der Zwischenzeit sind Sachen von emp oder Otto eingetroffen die ich viel später bestellt habe.
Wer kann mir sagen 'alles gut pete, das wird schon...
Habe heute eine Versandbestätigungsmail von Metaltix erhalten: B:H:C Bundleshirt ist unterwegs - 1. Punkt abgehakt ✅
...nun geht es daran den nächsten Punkt abzuarbeiten: Check In beim B:H:C🤘

• Like
Reaktionen: schwarzwaldboy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.