Neue Bands und Tickets - alle Details zu Bullhead City!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.

Lolliedieb

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
179
223
88
Ein Lebenszeichen aus der Organisation ... das wir das noch erleben dĂŒrfen.
Aber leider 0 Bezug auf all die ganzen Fragen hier oder wenigstens eine Beruhigungspille... Die letzte echte BHC News ist ĂŒber 6 Wochen alt und einige von uns haben 250 Flocken fĂŒr eine Karte gelöhnt... da kann man schon etwas mehr Informationsfluss erwarten finde ich.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.689
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ein Lebenszeichen aus der Organisation ... das wir das noch erleben dĂŒrfen.
Aber leider 0 Bezug auf all die ganzen Fragen hier oder wenigstens eine Beruhigungspille... Die letzte echte BHC News ist ĂŒber 6 Wochen alt und einige von uns haben 250 Flocken fĂŒr eine Karte gelöhnt... da kann man schon etwas mehr Informationsfluss erwarten finde ich.
Neue Infos leider erst nÀchste Woche, sorry. :/
Sei froh DASS du jetzt weißt, dass es frĂŒhstens nĂ€chste Woche Neuigkeiten gibt! Jasper hĂ€tte auch nichts sagen können.

Ist zwar Ă€rgerlich, aber diese Pandemie ist das auch. Und trotzdem mĂŒssen die da Rechnung mit halten.

FĂŒrs Fest wo ich spĂ€ter gehe, war auch erst Montag bekannt wie es definitiv lĂ€uft.
 
  • Like
Reaktionen: nerd-chan und Dromos

jge

Member
8 Juli 2021
38
37
33
55
Ein Lebenszeichen aus der Organisation ... das wir das noch erleben dĂŒrfen.
Aber leider 0 Bezug auf all die ganzen Fragen hier oder wenigstens eine Beruhigungspille... Die letzte echte BHC News ist ĂŒber 6 Wochen alt und einige von uns haben 250 Flocken fĂŒr eine Karte gelöhnt... da kann man schon etwas mehr Informationsfluss erwarten finde ich.
Nur die Ruhe, wenn es noch nichts Spruchreifes gibt, dann eben erst nÀchste Woche.
HĂ€ngt vermutlich mit der dann aktuellen Landesverordnung Schleswig-Holsteins zusammen.
Da bringt uns ein „hĂ€tte, wĂ€re, könnte” nicht weiter.
 

Holkre

W:O:A Metalhead
8 MĂ€rz 2018
453
95
53
37
Das wird schon , die Politik braucht halt noch etwas , aber anscheinend weiß man ja jetzt wann es ein Go gibt - hoffentlich.
 

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
529
101
88
Krass - entgegen der Einstellung deiner Freundin (die ja als Krankenschwester per se KoryphÀe im Bereich der Immunologie/Virologie ist)?

Nicht meine Freundin...eine Freundin, welche ich von Festivals her kenne...und schon seit fast 2 Jahren nicht mehr gesehen habe.

Meine Freundin selber hat sich gegen die Zombieseuche impfen lassen und hat mich bei fast jeder Gelegenheit darauf angesprochen das auch zu machen.


Irgendwelche Holocaust-Vergleiche wirst du dir hier in Zukunft sparen. Das wÀre dazu die erste und einzige Verwarnung. - Hirnschlacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
529
101
88
Ach ja...heute habe ich mein Paket erhalten...mit Shirt...aber OHNE Ticket.

Jaja...ich weiß...ist ein Online-Ticket.


Aber warum habt ihr denn dieses mal kein Pseudo-Ticket mitgeliefert...das man sich dann schön an die Wand hÀngen kann?

:confused:
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 MĂ€rz 2017
34.052
61.632
130
25
ThĂŒringen
Ach ja...heute habe ich mein Paket erhalten...mit Shirt...aber OHNE Ticket.

Jaja...ich weiß...ist ein Online-Ticket.


Aber warum habt ihr denn dieses mal kein Pseudo-Ticket mitgeliefert...das man sich dann schön an die Wand hÀngen kann?

:confused:
HĂ€tteste mitbestellen mĂŒssen, Du Dödel :o
Nein, es gab kein Bullhead City Ticket zum mitbestellen.

Ich denke/hoffe, dass man sich vor Ort eins kaufen kann.
 

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 MĂ€rz 2019
999
690
108
40
Was habt ihr denn alle gegen den Samstag?

Mittwoch anglĂŒhen nach der Anreise.

Donnerstag moderat saufen um zu Blind Guardian noch halbwegs lauffÀhig zu sein.

Freitag fĂŒr Nightwish quasi das gleiche, bischen höhere Messlatte vielleicht.

Und Samstag volles Pfund bei lauter Musik (egal was), gerade so dass man Sonntags noch Fahrrad fahren darf.

Mir wÀre langsam sogar Maske im Infield recht, solange wir einen schönen Satz Masken in buntem Schwarz im Full-Metal-Bag (wirds sowas geben?) finden.

Und sehen wir es mal so: je dichter die Infos an den Festivalstart ran rĂŒcken, desto unwahrscheinlicher wird eine Totalabsage. Und vielleicht möchte ICS ja noch die Erfahrungen der Branche (Pangea-Festival lĂ€uft gerade) mit reinrechnen.
 
  • Like
Reaktionen: einfachdirk

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.377
9.915
130
33
Rheinhessen
Nicht meine Freundin...eine Freundin, welche ich von Festivals her kenne...und schon seit fast 2 Jahren nicht mehr gesehen habe.

Meine Freundin selber hat sich gegen die Zombieseuche impfen lassen und hat mich bei fast jeder Gelegenheit darauf angesprochen das auch zu machen.


Bla bla bla unpassender Holocaust Vergleich bla bla bla
Ich hoffe du hast selber gemerkt, dass der Vergleich nicht passend ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

HurrabÀrchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.290
35.539
170
Ich hoffe du hast selber gemerkt, dass der Vergleich nicht passend ist.
Holocaustrelativierung ist doch chic. Mach ich auch jeden Tach. Als heterosexueller Cis-Mann, der Fleisch isst, werde ich ja schließlich genauso schlimm von diesen linksgrĂŒnversifften Veganern unterdrĂŒckt, stigmatisiert und sonstwas noch. :o
 
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.