Neue Bands und Tickets - alle Details zu Bullhead City!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ARP

Member
2 Jan. 2013
97
99
63
Warum sollte er das tun? Kein Veranstalter wird sich mehr Auflagen geben als er muss. Auch ist völlig kontraproduktiv im Bezug auf die Akzeptanz der Impfung.
Völliger Bullshit.
Zum einen: Die Veranstalter von Wacken wären längst nicht die ersten, die härtere Maßnahmen als gefordert aus Verantwortung vor ihren anderen Gästen verlangen.
Zum anderen: Was willst du damit ausdrücken? Wenn die Forderrung "2G +G" offiziell wird, wirst du bockig werden und dich schon deshalb nicht impfen lassen? Darauf kann ich nur sagen: Das würde mich freuen, denn Leute mit derartigen Ansichten haben - zumindest in dieser Zeit - auf größeren Veranstaltungen nichts zu suchen.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.440
5.142
128
42
666
Völliger Bullshit.
Zum einen: Die Veranstalter von Wacken wären längst nicht die ersten, die härtere Maßnahmen als gefordert aus Verantwortung vor ihren anderen Gästen verlangen.
Zum anderen: Was willst du damit ausdrücken? Wenn die Forderrung "2G +G" offiziell wird, wirst du bockig werden und dich schon deshalb nicht impfen lassen? Darauf kann ich nur sagen: Das würde mich freuen, denn Leute mit derartigen Ansichten haben - zumindest in dieser Zeit - auf größeren Veranstaltungen nichts zu suchen.
2G plus G wird nie offiziell werden, weil es unsinnig ist, warum sollte man geimpfte und genesene noch mal testen? In dieser Gruppe sind die Menschen sehr zuverlässig vor schweren Verläufen und sogar vor einer Ansteckung selbst geschützt. Was bringt dann ein Test?
Und generell wird eine Testpflicht für geimpfte nicht kommen, weil wir hierdurch die Leute von der Impfung anhalten, generell geht D den 3G weg mit kostenpflichtigen Tests an Oktober. Warum sollte sich dann jemand impfen lassen wenn er sich trotzdem testen lassen muss genau wie ein ungeimpfter.

manche haben mittlerweile echt aus Angst ihren gesunden Menschenverstand komplett auf der Strecke gelassen.

welche Veranstaltung wären das denn, die freiwillig 10.000 Tests machen lassen um auch geimpfte und genesene zu testen?
Es ist ganz einfach, wer zurzeit ungeimpft auf ein Festival geht ist selbst schuld wenn er sich eventuell ansteckt, ein Schutzwall durch Tests an ungeimpften macht Sinn. Alles andere ist übertrieben.

clean

W:O:A Metalhead
21 Nov. 2018
667
665
98
Kreis Steinburg
Ich denke der Veranstalter ist sich bewusst soviel wie nötig und so wenig wie möglich an Auflagen vorzugeben, das Ganze muss ja auch vor und während des Festivals handelbar sein- aber wir Können nur abwarten und müssen uns dann danach richten, wems nicht gefällt oder streng genug ist der kann gerne wegbleiben …

The_Demon

29 März 2017
41.437
75.241
130
26
Thüringen
2G plus G wird nie offiziell werden, weil es unsinnig ist, warum sollte man geimpfte und genesene noch mal testen? In dieser Gruppe sind sind die Menschen sehr zuverlässig vor schweren Verläufen und sogar vor einer Ansteckung selbst geschützt. Was bringt dann ein Test?
Und generell wird eine Testpflicht für geimpfte nicht kommen, weil wir hierdurch die Leute von der Impfung anhalten, generell geht D den 3G weg mit kostenpflichtigen Tests an Oktober. Warum sollte sich dann jemand impfen lassen wenn er sich trotzdem testen lassen muss genau wie ein ungeimpfter.
Sehe ich genau so!
Als Durchgeimpfter würde ich mich eher nicht ständig erneut testen lassen.

pete71

Member
19 Juni 2021
78
64
33
53
Mal wieder zum eigentlichen bullhead, sind bei euch die bundleshirts angekommen? Ansich kommt es ja auf ein paar Tage nicht an,wär halt
Cool die noch vor dem bhc zu bekommen. In der Zwischenzeit sind Sachen von emp oder Otto eingetroffen die ich viel später bestellt habe.
Wer kann mir sagen 'alles gut pete, das wird schon...

The_Demon

29 März 2017
41.437
75.241
130
26
Thüringen
Mal wieder zum eigentlichen bullhead, sind bei euch die bundleshirts angekommen? Ansich kommt es ja auf ein paar Tage nicht an,wär halt
Cool die noch vor dem bhc zu bekommen. In der Zwischenzeit sind Sachen von emp oder Otto eingetroffen die ich viel später bestellt habe.
Wer kann mir sagen 'alles gut pete, das wird schon...
Bei mir kam letzte Woche das Paket vom WOA 22. Keine Sorge, ich bin mir sicher, das kommt vor dem BHC.

• Like
Reaktionen: schwarzwaldboy

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.676
8.466
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Und über die Kosten werde ich noch schweigen.
Was wenn's tatsächlich 2G+G gibt, wer bezahlt die Tests? Der Veranstalter, weil er das so will, oder wird es eher der Besucher sein, der hingehen will!?

Ich vermute in dem Fall, das letzte, und ich, als völlig durchgeimpfter, will die Kosten nicht tragen, weil ich schon geimpft bin. (Ich rede hier nicht von mir persönlich!)

Ich vermute mal so, es wird 3G, oder 2G.

• Like
Reaktionen: clean und nerd-chan

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.435
1.084
108
33
Minden
Ich werde einen Selbsttest machen, bevor ich in die Schweiz fahre.
Mit meinem Heuschnupfen ist es schon schlimm genug um in die Nase zu bohren. :uff:
So handhabe ich das auch wenn ich eine größere Gruppe an Leuten besuche. Denke nach meiner Impfung plus Impfschutz werde ich das nur noch machen wenn ich große Events besuche, daher find ichs ja auch sinnvoll das die Events solche Tests von sich aus anbieten.

• Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself
Status
Für weitere Antworten geschlossen.