Neue Bands und Tickets - alle Details zu Bullhead City!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
896
685
98
Aix la Chapelle
Ich muss mal sagen, das mit dem virtuellen Warteraum war eine gute Idee und hat super funktioniert. Viel besser als das hektische Aktualisieren in der Hoffnung, dass man endlich durchkommt. So steht man in Ruhe an und kann einfach in Ruhe bestellen, wenn man dran ist.
Top!
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Eigentlich war der Plan bis August zu warten, schauen wie dann die Lage ist und dann buchen. Aber Fuck, es hat mich nicht in Ruhe gelassen und jetzt habe ich zwei Tagestickets für Samstag. Ich freue mich unendlich!
 

bennypi

Newbie
7 Juli 2021
5
2
3
Ich muss mal sagen, das mit dem virtuellen Warteraum war eine gute Idee und hat super funktioniert. Viel besser als das hektische Aktualisieren in der Hoffnung, dass man endlich durchkommt. So steht man in Ruhe an und kann einfach in Ruhe bestellen, wenn man dran ist.
Top!
Und das ganz ohne Maske und Abstand 😂
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Ist es eigentlich noch normal oder ein Problem, dass das Ticket trotz um 10:30 Uhr abgeschlossener Metaltix Bestellung noch nicht im Ticketcenter ist? Da steht ja es wird "zeitverzögert" angezeigt, aber das ist nun ein sehr relativer Begriff, daher die Frage was ist normal :ugly: Gleiche E-Mail Adresse wurde verwendet.
 

Volbeat90210

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2019
761
503
98
40
Ist es eigentlich noch normal oder ein Problem, dass das Ticket trotz um 10:30 Uhr abgeschlossener Metaltix Bestellung noch nicht im Ticketcenter ist? Da steht ja es wird "zeitverzögert" angezeigt, aber das ist nun ein sehr relativer Begriff, daher die Frage was ist normal :ugly: Gleiche E-Mail Adresse wurde verwendet.
ja.
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Ist es eigentlich noch normal oder ein Problem, dass das Ticket trotz um 10:30 Uhr abgeschlossener Metaltix Bestellung noch nicht im Ticketcenter ist? Da steht ja es wird "zeitverzögert" angezeigt, aber das ist nun ein sehr relativer Begriff, daher die Frage was ist normal :ugly: Gleiche E-Mail Adresse wurde verwendet.

Hab um ~15:00 bestellt, meine wurden heute Nacht um 2:00 übertragen.
 

Kahless

Member
6 Juni 2021
36
35
43
46
Kennt jemand ein gutes schlichtes Programm um die Flächenausnutzung der Camping Parzellen zu berechnen mit einem Layout planer? Fläche ist einfach, aber wir müssen etwas hin und her schieben.
Ich habe mir einfach in Paint schnell ein Raster 6 x 8 bestehend aus 6 Kästen Breite und 8 Kästen Länge gemalt. Dann habe ich mir die Grundrisse der Zelte, vom Pavillons und der Autos im richten Größenverhältnis als Bild da eingepuzzelt und gemerkt passt alles nicht. 6 x 8 für 2 Zelte, ein Pavillon und 3 Autos viel zu wenig Platz. Man kann ja auch nicht einfach einzeln jeweils die Flächen berechnen und dann von der Gesamtfläche abziehen, weil du die zwangsläufigen kleinen Lücken nicht füllen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: The_Demon

tempestas

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2012
275
78
73
Erscheinen die Tickets erst, wenn der Zahlungseingang vermerkt wurde?
Habe meine Bestätigungsmail (bestellt gestern um 10h) aber im Center ist gähnende leere. Auch keine offenen Bestellungen.
Habe den link aus dem Ticket Center zum bestellen genutzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.