Neue Bands und Tickets - alle Details zu Bullhead City!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.036
908
108
32
Bei mir konnte ich 10 Minuten nach 10 über Magenda die Karten kaufen. Musste nur den Namen der Mitfahrer eingeben und gib ihm
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Bei mir hats auch erst etwas gedauert und ich dachte, die Tickets wären schon aus. Hab jetzt aber eins bekommen.

Das PDF-Dokument mit dem Ticket-Dummy ist auch schon da. Mal gespannt, ob der Transfer in das Wacken Ticketcenter auch so reibungsfrei flutscht.
Das kann man auch transferieren?
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Wie schnell lassen sich eigentlich Tickets im Bedarfsfall umschreiben ? Ist ja über das Ticketcenter möglich , zumindest bei den WOA Tickets hab ich das gesehen . Erfolgt da dann noch eine Prüfung die eventuell dauert oder werden die Tickets direkt umgeschrieben ?
 

Jeroven

Member
5 Aug. 2018
55
57
43
Lies mal die erste Ankündigung "findet in Wacken zum ersten Mal Bullhead City statt!". :)

Es ist erst einmal einmalig, aber wenn es geil ist... wieso nicht mehrmals?
Weil zwei Veranstaltungen für dieselbe Zielgruppe, am selben Ort und zur selben (Jahres)Zeit sich zwangsläufig kannibalisieren werden?

Das ist einfach in vieler Hinsicht dann doch zu dicht am eigentlichen Wacken. Anders als Winter Nights, (andere Zeit) Full Metal Cruise/Mountain (anderer Ort).
 

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
5.925
4.600
128
41
666
Wie schnell lassen sich eigentlich Tickets im Bedarfsfall umschreiben ? Ist ja über das Ticketcenter möglich , zumindest bei den WOA Tickets hab ich das gesehen . Erfolgt da dann noch eine Prüfung die eventuell dauert oder werden die Tickets direkt umgeschrieben ?
Hab mir mein WOA Ticket von der einen auf die andere Wacken ID verschoben, Prüfung gab es keine. Der Empfänger muss den Transfer nur bestätigen.
 
  • Like
Reaktionen: harry1980

derEiserneW

W:O:A Metalhead
12 Juni 2009
263
73
73
Das kann man auch transferieren?
So steht‘s zumindest in der Mail

0bc683a6-7188-46b3-bce1j4k.png
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Weil zwei Veranstaltungen für dieselbe Zielgruppe, am selben Ort und zur selben (Jahres)Zeit sich zwangsläufig kannibalisieren werden?

Das ist einfach in vieler Hinsicht dann doch zu dicht am eigentlichen Wacken. Anders als Winter Nights, (andere Zeit) Full Metal Cruise/Mountain (anderer Ort).
Es muss ja nicht zwangsläufig im September sein. Abgesehen davon: Das Hellfest macht nächstes Jahr zwei Festivals direkt hintereinander.
 

Belgarath

Member
6 Juli 2016
41
18
53
Marbach am Neckar
@Jasper. Auf Facebook gibt es eine Bullhead City Fangruppe in der der Admin behauptet ohne eine gebuchte Parzelle hätte man keine Garantie Campen zu können, auch wenn man ein 3 Tages-Ticket inkl. Camping hat. Das kann doch nicht stimmen, oder?
 

Toschi

W:O:A Metalhead
20 März 2019
154
68
43
47
Wedemark
Ich hab noch von keinem gehört das man ein Shirt mitbestellen konnte! Gibts ein Shirt dazu? Wenn nein wieso nicht? Das geht so nicht. Was soll ich denn dann anziehen? :o
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.573
60.447
130
25
Thüringen
@Jasper. Auf Facebook gibt es eine Bullhead City Fangruppe in der der Admin behauptet ohne eine gebuchte Parzelle hätte man keine Garantie Campen zu können, auch wenn man ein 3 Tages-Ticket inkl. Camping hat. Das kann doch nicht stimmen, oder?
Nein, stimmt nicht.

Ich frage mich, wie man so viel falsch verstehen kann aus der News.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.