Neue Bands und Tickets - alle Details zu Bullhead City!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
919
1.344
108
26
Kling ja nach dem perfekten Platz wo ein Fakeposter von mir so richtig Chaos anrichten würde :ugly::D:D
Ich selbst nutze Facebook nicht wirklich, aber wenn jemand auf Chaos steht:
vLlwZxe.png
 

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
919
1.344
108
26
Das glaubt doch eh niemand, bissl dezenter darf es selbst für FB sein...
Das ist bei den Sachen die ich mache meistens der Fall, so gemein bin ich dann doch oft nicht.

Aber natürlich geht das auch in glaubhafter, grade der letzte Tag hat ja noch Platz zum hinzufügen
yEJ8EaE.png
 

carmondai

W:O:A Metalhead
2 Juli 2021
404
298
98
38
Hürth
Ich drücke euch alle Daumen dass, es stattfinden kann.🤟 Leider kann ich nicht kommen :mad: :mad: (bekomme kein frei)
Der Preis mag zwar happig sein, aber bedenkt den Megarattenschwanz, der durch das blöde Virus verursacht wird.
Wenn alle eines von den 3 G´s (Geimpft, genesen, getestet) bei mir ist es das erste. Denke ich das nichts schief gehen kann. Darf nur keiner durch das Raster fallen
Vom Line UP bisher kann ich nicht meckern (Geschmäcker sind halt verschieden.
 

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
5.942
4.605
128
41
666
Gehe ich recht in der Annahme, dass man dann nur mit dem entsprechenden Bändchen auf den Campingplatz darf? Ich darf also nicht mal schnell eine Tagesbesucherin mit in mein Camp nehmen? 🙈🙄
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.