Neue Bands und Tickets - alle Details zu Bullhead City!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toschi

W:O:A Metalhead
20 März 2019
154
68
43
47
Wedemark
Frage mich wie viele darüber raus gegangen sind. Ich tippe mal auf ca 5000 (dann noch mal 5000 für WOA 2022 Karten Besitzer und noch mal das selbe für den freien Verkauf? Könnte hinkommen wenn der Rest Tagestickets wird... aber reine Spekulation meinerseits ^^)
Klingt zumindest plausibel 😜
 

madbavarian

W:O:A Metalhead
8 Okt. 2019
339
534
88
44
Plattling
Habe auch Tickets über Samsung bestellt und diese werden mit jetzt mit Barcode bei Ticketmaster angezeigt. Angeblich kann ich damit schon Eintritt erhalten. Dann braucht das ja gar nicht mehr zwingend auf Ticketcenter.wacken.com übertragen zu werden oder?
In der Mail von Ticketmaster steht drin, dass die Tickets nicht zum Einlass berechtigen (Anhang) - es sind nur Voucher. Deshalb macht der Übertrag ins Ticketcenter durchaus Sinn
 

BlackDragon

Newbie
24 Sep. 2006
26
4
48
Gelten für Kinder beim Bullhead die gleichen Regeln bezüglich Eintritt wie sonst auch beim W:O:A? Also Einlass frei bis 12 Jahre? Und wo darf man sich mit einem 3,5 Jahre alten Kind dann überall bewegen? (Gehörschutz ist natürlich gesetzt und unser Kind ist verhältnismäßig groß für sein Alter und ist gut zu Fuß...)
 
  • Angry
Reaktionen: Mörv und The_Demon

Monsterl

Newbie
24 Sep. 2019
7
0
16
53
Mega. Zwei Tickets über Samsung :). Kanns kaum erwarten. Endlich wieder Festivalfeeling...
 

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
5.939
4.604
128
41
666
Du meinst " wie früher " beim WOA . Mittlerweile kommt man dort ja auch nicht mehr vor der offziellen Anreise ( ab Montag ) rauf .
Offiziell ja aber auch erst ab 15Uhr aber sie machen ja schon morgens auf.

überlege halt dienstags schon gemütlich nach HH zu fahren, eine Nacht ins Hotel und dann morgens weiter nach Wacken.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.957
61.295
130
25
Thüringen
Gelten für Kinder beim Bullhead die gleichen Regeln bezüglich Eintritt wie sonst auch beim W:O:A? Also Einlass frei bis 12 Jahre? Und wo darf man sich mit einem 3,5 Jahre alten Kind dann überall bewegen? (Gehörschutz ist natürlich gesetzt und unser Kind ist verhältnismäßig groß für sein Alter und ist gut zu Fuß...)
Am besten zu Hause!
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Wenn die Hauptstr. ab 8 Uhr morgens zugeparkt ist muss geöffnet werden 😉

Muss nicht . Die Polizei kann auch einfach das Parkverbot durchsetzen und das tut sie beim WOA ja auch wenn man z.b. schon Sonntags kommt . Oder die Behörden brechen die Veranstaltung im Vorfeld schon ab , weil sich keiner an die Regeln hält (Im Extremfall ). Vielleicht etwas übertrieben gesagt , aber grundsätzlich möglich
 

Toschi

W:O:A Metalhead
20 März 2019
154
68
43
47
Wedemark
Muss nicht . Die Polizei kann auch einfach das Parkverbot durchsetzen . Oder die Behörden brechen die Veranstaltung im Vorfeld schon ab , weil sich keiner an die Regeln hält (Im Extremfall ). Vielleicht etwas übertrieben gesagt , aber grundsätzlich möglich
Wie war das? Auf die Dunmheit der Menschen ist immer Verlass! 😜
 
  • Like
Reaktionen: harry1980

SoND

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2005
178
60
73
Hamburg
Weiß jemand, ob die bei Magenta bestellende Person zwingend auch ein Ticket erstehen muss, oder können die Namen für die Personalisierung auch andere sein?
Ich selbst habe nämlich weder Samsung noch Telekom und würde mein Ticket sonst über eine andere Person bestellen lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.