Neue Bands und Tickets - alle Details zu Bullhead City!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brummbär

Newbie
6 Juli 2021
1
0
1
64
Weis zufällig jemand, ob im 3-Tages-Ticket das Tagesparken mit enthalten ist. Da wir Freitag noch arbeiten müssen, müssen wir leider pendeln.
 

Toschi

W:O:A Metalhead
20 März 2019
154
68
43
47
Wedemark
Bei allem Respekt vor der Orga-Leistung und persönlicher Freude darauf. Trotzdem verursachen diese 54€ einen leicht bitteren Beigeschmack.
Da steigt eine böse Ahnung auf was die WOA Karte 2023 kostet….
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.113
5.830
98
Also von den Bands her wäre ich sofort dabei, da gibt´s einiges für mich zu sehen.
Leider hab ich wenig Chancen auf ein Ticket weil ich unter Tags bei der Arbeit kein Internet hab.
Bis ich Abends dann parat wäre, dürfte der Drops schon gelutscht sein. 🤔

Aber wuarscht, ich freu mich auf´s Area 53. 🤘
 

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
5.943
4.606
128
41
666
Also von den Bands her wäre ich sofort dabei, da gibt´s einiges für mich zu sehen.
Leider hab ich wenig Chancen auf ein Ticket weil ich unter Tags bei der Arbeit kein Internet hab.
Bis ich Abends dann parat wäre, dürfte der Drops schon gelutscht sein. 🤔

Aber wuarscht, ich freu mich auf´s Area 53. 🤘
Ich würde noch nicht aufgeben, das Feedback ist ja eher gemischt. Auch auf Facebook. Vielleicht bekommst du ja abends noch ein Ticket.
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.579
24.536
128
32
Delmenhorst
Ich war mir bisher auch noch sicher das es schnell ausverkauft ist. Aber es gibt ja doch viele die „absagen“
Hätte ich die Möglichkeit gehabt in der Woche Urlaub zu bekommen wäre ich mir wahrscheinlich auch erst sicher gewesen hin zu fahren. Spätestens aber bei den 250 € für das LineUp wäre dann allerdings Schluss gewesen. Das wäre mir echt zuviel dafür, dass da für mich nicht eine einzige Must see Band bei ist. Könnte mir vorstellen das das einigen so geht. Das Lineup ist schon sehr "Wacken and Friends" mäßig was angesichts der Umstände natürlich nachvollziehbar ist.
Für ein "normales" Wacken wäre das keine Frage gewesen (das dass eben in der jetzigen Situation nicht machbar ist ist mir natürlich vollkommen klar).

Ich wünsche trotzdem jedem dem es damit anders geht viel spass auf dem Festival, hoffe das rentiert sich und wird ein Erfolg damit die Firma + Mitarbeiter etwas sicherer durch die ganze Zeit kommen. Ich investier dann lieber einen Teil des Geldes in das ein oder andere Merch Teil welches mir gefällt und bin liebend gerne wieder am Start wenns richtig los geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Volbeat90210

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2019
761
503
98
40
@Wacken-Jasper wie ist das eigentlich mit der Rückerstattung bei dem Kauf über Magenta? Im Falle einer Absage bedingt durch corona würde das über Metaltix die Rückzahlung abgewickelt werden, oder? Ich möchte nur keinen Gutschein mehr.
 

Kahless

Member
6 Juni 2021
36
35
43
46
@Wacken-Jasper Wir sind zu viert dabei und drei davon wollen mit 3 Tagesticket und Servicepauschale anreisen. Der Vierte kann aber erst Freitag und würde dann folglich zwei Tagestickets brauchen, aber wir wollen ja dass er bei uns in der Camping-Area steht. Früher beim WOA war das kein Problem, wenn jemand später kommt, dann haben wir den Platz freigehalten und die Ordner haben ihn durchgelassen. Jetzt weiß ich nicht wie wir das Buchen müssen z.b. 2 mal Tagesticket mit Servicepauschale oder 2 mal Tagesticket mit 2 mal Tagesparken, obwohl dann der Campingground genutzt werden soll? Oder müsste der Vierte dann zwangläufig auch 3 Tagesticket mit Servicepauschale kaufen? Und würde es überhaupt so funktionieren, dass man später beim Camping dazukommt? Wäre es vielleicht einfacher wenn wir die Strom-Parzelle buchen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.188
2.269
108
@Wacken-Jasper Wir sind zu viert dabei und drei davon wollen mit 3 Tagesticket und Servicepauschale anreisen. Der Vierte kann aber erst Freitag und würde dann folglich zwei Tagestickets brauchen aber wir wollen ja dass er bei uns in der Camping-Area steht. Früher beim WOA war das kein Problem wenn jemand später kommt, dann haben wir den Platz freigehalten und die Ordner haben ihn durchgelassen. Jetzt weiß ich nicht wie wir das Buchen müssen z.b. 2 mal Tagesticket mit Servicepauschale oder 2 mal Tagesticket mit 2 mal Tagesparken obwohl dann der Campingground genutzt werden soll? Oder müsste der Vierte dann zwangläufig auch 3 Tagesticket mit Servicepauschale kaufen? Und würde es überhaupt so funktionieren, dass man später beim Camping dazukommt? Wäre es vielleicht einfacher wenn wir die Strom-Parzelle buchen?

Das ist für mich auch wichtig - wenn es klappt wie ich mir das vorstelle, reise ich mit meinem Sohn am Donnerstag an, und +1 kommt eventuell Freitag spät abends nach. Sie bräuchte für das Festival prinzipiell nur ein Samstagsticket, würde aber natürlich gerne von Freitag auf Sonntag bei uns im Zelt schlafen - was buche ich für sie? Tagesticket plus Campingpauschale? @Wacken-Jasper
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
@Wacken-Jasper wie ist das eigentlich mit der Rückerstattung bei dem Kauf über Magenta? Im Falle einer Absage bedingt durch corona würde das über Metaltix die Rückzahlung abgewickelt werden, oder? Ich möchte nur keinen Gutschein mehr.
Das läuft dann über Magenta / TIcketmaster, wobei wir uns für eine Rückzahlung einsetzen würden für unsere Kunden. Oder eine Verschiebung auf 2022....

@Wacken-Jasper Wir sind zu viert dabei und drei davon wollen mit 3 Tagesticket und Servicepauschale anreisen. Der Vierte kann aber erst Freitag und würde dann folglich zwei Tagestickets brauchen, aber wir wollen ja dass er bei uns in der Camping-Area steht. Früher beim WOA war das kein Problem, wenn jemand später kommt, dann haben wir den Platz freigehalten und die Ordner haben ihn durchgelassen. Jetzt weiß ich nicht wie wir das Buchen müssen z.b. 2 mal Tagesticket mit Servicepauschale oder 2 mal Tagesticket mit 2 mal Tagesparken, obwohl dann der Campingground genutzt werden soll? Oder müsste der Vierte dann zwangläufig auch 3 Tagesticket mit Servicepauschale kaufen? Und würde es überhaupt so funktionieren, dass man später beim Camping dazukommt? Wäre es vielleicht einfacher wenn wir die Strom-Parzelle buchen?
Camping geht nur mit dem 3-Tagesticket. Sonst haben wir X-Tausend Leute ein Wochenende lang auf dem Campinggelände, die nur für einen Tag gezahlt haben, mit dem Ziel, ein Wochenende zu campen. Das kann nicht im Sinne des Erfinders sein.

Die Parzellen können dann auch bei den Telekom/Magenta Bestellungen? Oder müsste die dann Freitag über MetalTix gebucht werden? Mich stresst das gerade... Meine Gruppe formiert sich noch und es ist noch nicht klar ob und was wir brauchen...

smi
Bei der Telekom gibt es nur die 3-Tages-Tickets, wir überführen diese aber so schnell es geht in unser System - vermutlich noch vor Freitag.

Ich würde jetzt gerne sowas sagen wie: Mach alles am Freitag bei Metaltix, das ist entspannter - aber wir haben ja alle keine Ahnung, wie es laufen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.