Neue Bands und Tickets - alle Details zu Bullhead City!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Headstock

Newbie
16 Dez. 2019
17
0
16
55
Wieviel Parzellen sind denn geplant?
Heißt man könnte dann eventuell noch vor Freitag die Parzelle zum Samsung-Ticket nachbuchen?
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Wieviel Parzellen sind denn geplant?
Heißt man könnte dann eventuell noch vor Freitag die Parzelle zum Samsung-Ticket nachbuchen?
Die wird es erst ab Freitag geben. Wir planen eine niedrige vierstellige Zahl - begrenzen tut hier, wie auch bei den mobilen Toiletten usw., vor allem die angespannte Materiallage am Weltmarkt. Es ist einfach nichts verfügbar und wenn dann zu Raubritterpreisen.
 

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
999
690
108
40
Wieso ggf. Verschiebung auf 2022 bei Absage… ich dachte Bullhead City wird und bleibt einmalig
Also ich hätte nichts dagegen ein zweites Festival im Jahr hier oben zu haben...

Wenn man die Lineups vorher kennt, kann man sich das "leckerere" Festival dann aussuchen. (oder je nach Geldbeutel auf beide gehen :p)

Aber natürlich bleibt W:O:A was es ist.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Wieso ggf. Verschiebung auf 2022 bei Absage… ich dachte Bullhead City wird und bleibt einmalig
Lies mal die erste Ankündigung "findet in Wacken zum ersten Mal Bullhead City statt!". :)

Es ist erst einmal einmalig, aber wenn es geil ist... wieso nicht mehrmals? Wir sind da offen.

Ist wie immer bei uns: Wir probieren mal aus. Wenn es gut ist, bauen wir es weiter aus, wenn nicht, schmeißen wir es raus.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Ich freue mich auf ein WOA 2022 . Ich kann leider terminlich nur von Donnerstag auf Freitag und da ja bei Tagestickets kein Campen möglich ist , muss Bull Head City ohne mich stattfinden . Ist jetzt nichts was mich mega aufregt , ist halt persönliches Pech .
 

Gilgaron

Member
4 Juni 2019
46
34
33
41
Trier
Server brechen zusammen :( "Entschuldigen Sie die Unterbrechung, bitte versuchen Sie es später noch einmal" ...tz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.