Neue Bands und Tickets - alle Details zu Bullhead City!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BuzzLikeYeah

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
185
56
53
Hamburg
Puh, mal zwei Tage nicht geschaut und dann diese Diskussion…. Okay, wann gibts neue Bands?! 😃 Meine Playlist will weiter gefüllt werden!
 

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
525
441
88
München (richtige Isar-Seite)
Dann diskutiert man schön, wens interessiert…
Ich hätte gerne Infos zu den Bands und Barbarenspiessen
Stimmt: wann gibts Infos, ob es Barbarenspieße am B:H:C geben wird? warum wird diese hochwichtige Frage eigentlch nicht so ausgiebig diskutiert? da könnten die Vernastalter ja immerhin was tun, im Gegensatz zu Corona, wo man eh einfach abwarten muss!
Ich vermute ja, dass sie das noch zurückhalten um ggf. den Ticketverkauf nochmal etwas anscheiben zu können. :eek: :o
 
  • Like
Reaktionen: saroman

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
3.929
1.688
108
Stimmt: wann gibts Infos, ob es Barbarenspieße am B:H:C geben wird? warum wird diese hochwichtige Frage eigentlch nicht so ausgiebig diskutiert? da könnten die Vernastalter ja immerhin was tun, im Gegensatz zu Corona, wo man eh einfach abwarten muss!
Ich vermute ja, dass sie das noch zurückhalten um ggf. den Ticketverkauf nochmal etwas anscheiben zu können. :eek: :o
Da würde aber die Bekantgabe das es Entenkeulen gibt, definitiv einen größeren Effekt haben. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.