Neue Bands und Tickets - alle Details zu Bullhead City!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.772
128
50
Trier
Er trägt ja selbst zur eskalation bei und fängt an zu drohen.
Aber ich glaube Quarks verfehlungen würden hier noch mehr den Rahmen sprengen und haben absolut nichts mit dem Thema zu tun.
*Rad schenk*
Anscheinend is ja eins ab bei Dir!

Die einzig mir bekannte ständige Verfehlung Quarks ist sein Hang zu warmem belgischem Bier :ugly:
 

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
*Rad schenk*
Anscheinend is ja eins ab bei Dir!


Wenn du das hier klären willst:

Wenn man schon die Taktik der AfD und Coronaleugner nutzt um nicht aus seiner Bubble gerissen zu werden spricht Bände...

https://forum.wacken.com/posts/14438459/
Aussagen gegen Rechtsextremismus und Hass werden von ihm als Beleidigung markiert und er droht den Account zu sperren. Aber selbst ist er fleißig am beleidigen.

Dann behauptet er dinge, die andere Mods widerlegen, aber ist zu kindisch diese dann im entsprechenden Thread wieder zu widerrufen.

Quark ist einfach ein gutes Beispiel wie selbst die kleinste "Macht" jemanden zu Kopf steigen kann und er nutzt es um seine verqueren Ansichten zu schützen und andere Minungen zu verunglimpfen.
 
  • Haha
Reaktionen: The_Demon

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.078
947
108
32
Wichtig ist für die Veranstalter, dass die 3G eingehalten, überprüft und nachverfolgt werden. Ich warte auch gerne als fertig geimpfter länger am Eingang und mache nochmal einen Test, wenn ich dafür aufs Gelände kann und auf Maske ect verzichte. Aber ich denke hier ist nicht der Raum für Pro oder contra corona Diskussionen.
 
  • Like
Reaktionen: schwarzwaldboy

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Wichtig ist für die Veranstalter, dass die 3G eingehalten, überprüft und nachverfolgt werden.
Wichtig ist, dass alle getestet werden vor Anreise und nach Abreise um möglichst schnell zu reagieren. Es gibt genug Beispiele, die zeigen, dass geimpft oder genesen nicht ausreichen. Das Nachverfolgen stelle ich mir auch nicht so einfach vor bei der Größe des Geländes. Wenn man sich frei bewegen darf und keine weitere Erfassung erfolgt müsste bei einem positiven Campinggast alle Camper und Tagesgäste erstmal in Quarantäne. Wie man diese Quarantäne auf dem Campingplatz durchsetzen will oder ob die Personen dann nach Hause geschickt werden ist auch fraglich. Wenn jemand da Campt und mit der Bahn angereist ist bleibt eigentlich nur, die Person bei einem Infizierten auf dem Gelände ins Zelt in Quarantäne zu stecken.

Es sind halt noch viele Fragen offen und es gibt keine öffentlich einsehbaren Konzepte, wie man das umsetzen will.
Deswegen ja bei vielen die Skepsis ob das überhaupt stattfinden wird.
 

jge

Member
8 Juli 2021
38
37
33
55
Eure Argumentationen zur Durchführung von Festivals unter Berücksichtigung der momentanen Pandemie-Situation in allen Ehren...

... aber wollen wir in DIESEM Thread nicht wieder zum Thema „Neue Bands / Tickets / alle Details zu B:H:C” zurückkehren?
Ich weiß, auch die Durchführung an sich steht zur Debatte, aber die muss hier nicht zwangsläufig in dieser Beitragssammlung stattfinden.

Danke vorab.
Leute! 🙄
#backtotopic
 
  • Like
Reaktionen: clean

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Für die neuen.

Dies ist ein Forum. Es dient zum Austausch von Informationen und zum Diskutieren.

Dies hier ist beispielsweise ein Thread in dem man über die News : "Neue Bands und Tickets - alle Details zu Bullhead City!" diskutiert.

Auch wenn die Überschrift einige verwirrt, ist dies NICHT der Ort an dem es zu diesem Thema neue Nachrichten gibt. Die neuen Nachrichten gibt es auf https://www.wacken.com/de/alle-news/

Hier im Forum wird darüber diskutiert, was dort veröffentlicht wurde.
 
  • Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.772
128
50
Trier
Oh, ich wusste nicht, dass ich erst in den Ältestenrat gewählt werden muss, um hier etwas posten zu dürfen...
Aber wenn ihr meint.
#zeitfresser
Du kannst schreiben, was Du willst und wo Du willst - wie jeder andere auch.
Vielleicht ist es nur nicht tauglich, anderer Leute Diskussionskultur infage zu stellen, wenn man sie noch nicht kennt.
Und das Thema Impfe plus zusätzlich Test ist sicher nicht unwichtig.
 
  • Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself
Status
Für weitere Antworten geschlossen.