Neue Bands und Tickets - alle Details zu Bullhead City!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bonzei123

Newbie
6 Juli 2021
8
13
3
33
Ist das Lineup schon fix oder kann da noch was dazu kommen? Für Blind Guardian geb ich nämlich keine 250€ aus. Und Tagesticket kommt nicht in Frage, weil ich nicht für Blindguardian alleine die drölftausend Kilometer bis nach hoch Skandinavien fahre
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
@Wacken-Jasper

Ich hab da noch eine Frage zum Camping: Wie sieht es als "Einzelfahrer" aus? Muss ich dann auch eine Parzelle mieten? Oder gibt es eine Sammelwiese fürs Fußvolk/Radfahrer? (Also wie Wacken Fläche A+B).

Ansonsten: schönes Lineup, für BG und Nightwish komme ich definitiv gerne hin! Powerwuff und Hämatom... oft gehört, doch gut für die Stimmung.
Parzellen sind optional, Camping ist im Ticket enthalten!

Das sind quasi die Flächen vom Camperpark, wie sonst auch immer.
Ist das Lineup schon fix oder kann da noch was dazu kommen? Für Blind Guardian geb ich nämlich keine 250€ aus. Und Tagesticket kommt nicht in Frage, weil ich nicht für Blindguardian alleine die drölftausend Kilometer bis nach hoch Skandinavien fahre
Da kommt noch Zeugs dazu.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.102
75.360
168
Hansestadt
Ist das Lineup schon fix oder kann da noch was dazu kommen? Für Blind Guardian geb ich nämlich keine 250€ aus. Und Tagesticket kommt nicht in Frage, weil ich nicht für Blindguardian alleine die drölftausend Kilometer bis nach hoch Skandinavien fahre
Lesen und Geographie sind nicht so Deine Stärke, was?:confused:
 
  • Like
Reaktionen: Thors97

JakeBlues

Member
23 Sep. 2012
53
38
63
Wie ist denn das mit den Parktickets, kann man die im Presale auch buchen? Oder geht das auch nachträglich über das neue Ticket-Center?
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
  • Sad
Reaktionen: The_Demon

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
5.942
4.605
128
41
666
Was genau bedeutet denn die Geschichte mit dem Biergarten? Gibt es auch normale Stehbereiche vor den Bühnen? Oder stehen dann da überall Tische und Bänke?
 

Kahless

Member
6 Juni 2021
36
35
43
46
Zitat: Bullhead City wird kein Wacken Open Air light oder ein W:O:A 2.0 oder dergleichen, sondern ein eigenständiges Metal-Festival in Wacken mit eigenem Charakter. Wir planen mit insgesamt vier Bühnen (und der Einbeziehung unseres neuen Waldes in das Veranstaltungsgelände), um magische Momente mit euch zu erleben.

Dann bastelt doch bitte eine eigene Website (wie für WWN) da kommt es dann nicht zu "Verwechslungen" mit dem W:O:A 2022
IT kostet Geld und Zeit. Bist du bereit, die zusätzlichen Kosten pro Ticket zu tragen? Und heute bastelt die IT auch nicht, sondern erstellt professionale Software, die qualitätsgesichert, automatisch getestet wird und Sicherheitsangriffen z.B. von Bots standhalten muss. Ich schaffe es jedenfalls mit Leichtigkeit das Bullhead City vom W:O:A zu trennen, zumal dieses auf das Jahr 2022 verschoben wurde. Die Transparenz und der Umgang von mit der Community ist hier vorbildlich. Es ist ja noch gar nicht klar ob der Outcome vom Bullhead City-Experiment kostendeckend ist und ob das Event eine Zukunft hat. "Nach der Pandemie" ist eine Sondersituation, die es zukünftig so (hoffentlich) nicht mehr geben wird. Die Frage ist dann, ob die Leute zukünftig schon vom WOA im Juli/August gesättigt sind oder noch ein zusätzliches Event im September wünschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.