Neue Bands und Tickets - alle Details zu Bullhead City!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
jo bei mir auch.. persönliches Pech, bisher echt gut an meinem eigentlich sehr breitem Geschmack vorbeigebucht... Aziemlich genau die falschen Stammgäste gebucht, statt In Ex, AA, Kreator, HSB oder so :D
Gut dafür sehe ich HSB und Kreator im August in Eindhoven:D :cool:
Mal schauen welche Bands noch so kommen. Für 3 Tage sind das doch noch arg wenig Bands.
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.173
2.263
108
Bei 4 Bühnen wird es ja sicher noch einiges an Bands geben. BG wäre für mich momentan das Highlight, allerdings kann ich Donnerstag vermutlich noch nicht da sein...
 

madbavarian

W:O:A Metalhead
8 Okt. 2019
339
534
88
44
Plattling
„…Camping ab Mittwoch ohne zusätzliche Kosten möglich…“
Bedeutet das dann, dass auch zB schon ab Montag gecampt werden kann und dafür dann, wie bis 2016 oder so, ein paar Taler extra fällig werden?
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
5.924
4.600
128
41
666
Blöde Frage, fällt die Servicegebühr nur bei den 3 Tage Tickets an oder kostet ein Tages Ticket dann auch 144€?
 

clean

W:O:A Metalhead
21 Nov. 2018
611
538
98
Kreis Steinburg
Zitat: Bullhead City wird kein Wacken Open Air light oder ein W:O:A 2.0 oder dergleichen, sondern ein eigenständiges Metal-Festival in Wacken mit eigenem Charakter. Wir planen mit insgesamt vier Bühnen (und der Einbeziehung unseres neuen Waldes in das Veranstaltungsgelände), um magische Momente mit euch zu erleben.

Dann bastelt doch bitte eine eigene Website (wie für WWN) da kommt es dann nicht zu "Verwechslungen" mit dem W:O:A 2022
 

Jeroven

Member
5 Aug. 2018
55
57
43
Bedeutet "Die aktuelle Verteilung liest sich wie folgt", dass noch andere Bands dazu kommen oder, dass sich auch noch ändern kann, wer wann spielt?

Das wäre bei Tagesticket ja eine andere Problematik als wenn man ein 3-Tagesticket erwirbt
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.467
5.770
128
31
Wilster/Flensburg
Zitat: Bullhead City wird kein Wacken Open Air light oder ein W:O:A 2.0 oder dergleichen, sondern ein eigenständiges Metal-Festival in Wacken mit eigenem Charakter. Wir planen mit insgesamt vier Bühnen (und der Einbeziehung unseres neuen Waldes in das Veranstaltungsgelände), um magische Momente mit euch zu erleben.

Dann bastelt doch bitte eine eigene Website (wie für WWN) da kommt es dann nicht zu "Verwechslungen" mit dem W:O:A 2022
Genau und ein eigenes forum :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.