Neue Bands und Tickets - alle Details zu Bullhead City!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.697
19.649
130
Wo sind denn zB Endseeker und Burning Witches hin? Die stehen nicht in der Tagesaufteilung. Sind die jetzt wieder raus?
 
  • Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

Lolliedieb

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
179
223
88
Bedeutet "Die aktuelle Verteilung liest sich wie folgt", dass noch andere Bands dazu kommen oder, dass sich auch noch ändern kann, wer wann spielt?
Also zumindest ein wenig Füllwerk wird schon noch kommen denke ich - Samstag könnte man derzeit ja man eben eine Band auf jede Bühne stellen.

Ich kann mir vorstellen, dass eher Feierabend ist als normalerweise beim Wacken - im September wird es ja auch viel eher dunkel ... kann mir da kein Programm bis 3 Uhr Nachts vorstellen. Etwas dünner als das Program auf den Doppelbühnen wird es mit Umbauzeit auch werden - aber so dünn wie es nun wäre, dann auch nicht ^^
 

Jeroven

Member
5 Aug. 2018
55
57
43
Also zumindest ein wenig Füllwerk wird schon noch kommen denke ich - Samstag könnte man derzeit ja man eben eine Band auf jede Bühne stellen.

Ich kann mir vorstellen, dass eher Feierabend ist als normalerweise beim Wacken - im September wird es ja auch viel eher dunkel ... kann mir da kein Programm bis 3 Uhr Nachts vorstellen. Etwas dünner als das Program auf den Doppelbühnen wird es mit Umbauzeit auch werden - aber so dünn wie es nun wäre, dann auch nicht ^^
Ja, mit etwas mehr rechne ich schon auch.

Es ginge mir eher darum, ob man ein Ticket für Samstag kaufen kann und dann Powerwolf sicher hat, oder ob auch noch passieren könnte, dass die doch am Donnerstag spielen.

Powerwolf nur als Beispiel, die Frage gilt für alle, die bereits mit Tag angekündigt sind.
 

Gilgaron

Member
4 Juni 2019
46
34
33
41
Trier
"Unser Ticketvorverkauf beginnt am Freitag, 09.07.2021 um 10:00 auf Ticketcenter.Wacken.com - zunächst exklusiv für alle Besitzer*innen eines W:O:A 2022 Tickets. Hierfür haben wir 5.000 Tickets vorgesehen."

Was macht ihr eigentlich, wenn schon über den Telekom Prio-Sale alle Tickets weg sind? :ugly:
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Wo sind denn zB Endseeker und Burning Witches hin? Die stehen nicht in der Tagesaufteilung. Sind die jetzt wieder raus?
Das äh... nun... man ey, wenn man nicht alles tausend mal kontrolliert.

"Unser Ticketvorverkauf beginnt am Freitag, 09.07.2021 um 10:00 auf Ticketcenter.Wacken.com - zunächst exklusiv für alle Besitzer*innen eines W:O:A 2022 Tickets. Hierfür haben wir 5.000 Tickets vorgesehen."

Was macht ihr eigentlich, wenn schon über den Telekom Prio-Sale alle Tickets weg sind? :ugly:
Das können sie nicht, weil das eigene Kontingente sind. Wenn die Telekom in 5 Minuten ausverkauft sein sollte, startet trotzdem am Freitag der Verkauf ganz normal.
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.184
2.267
108
Das äh... nun... man ey, wenn man nicht alles tausend mal kontrolliert.


Das können sie nicht, weil das eigene Kontingente sind. Wenn die Telekom in 5 Minuten ausverkauft sein sollte, startet trotzdem am Freitag der Verkauf ganz normal.
Wann spielen die Witches denn nach derzeitiger Planung? Bitte nicht Donnerstag. Die würde ich nämlich auch gerne sehen.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.697
19.649
130
Wann spielen die Witches denn nach derzeitiger Planung? Bitte nicht Donnerstag. Die würde ich nämlich auch gerne sehen.
Doch. Wurde angepasst

Die aktuelle Verteilung liest sich wie folgt:

Donnerstag: Blind Guardian, Doro, Saltatio Mortis, Dirkschneider, Hämatom (“Berlin”-Show), Skyline, Endseeker, Burning Witches
Freitag: Nightwish, Hämatom (“Die Liebe ist tot”-Show), Kärbholz, Rage, Ghaals Wyrd, Nasty, Slope
Samstag: Powerwolf, Beyond The Black, Jinjer, Imminence
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

m_baeumer

Member
21 Okt. 2016
32
12
23
250 Euro für das Line-up bisher? Echt jetzt? Für 2 x Hamäton, Kärbholz, BtB?

Bisher war ich wild entschlossen, mir ein Ticket zu holen, aber sorry, für so viel Geld muss einiges mehr kommen.
 

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.078
947
108
32
250 Euro für das Line-up bisher? Echt jetzt? Für 2 x Hamäton, Kärbholz, BtB?

Bisher war ich wild entschlossen, mir ein Ticket zu holen, aber sorry, für so viel Geld muss einiges mehr kommen.

klar in 3 Monaten Planungsphase in pandemiezeit muss einiges mehr kommen. Merkst selbst oder?
 

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
999
690
108
40
@Wacken-Jasper

Ich hab da noch eine Frage zum Camping: Wie sieht es als "Einzelfahrer" aus? Muss ich dann auch eine Parzelle mieten? Oder gibt es eine Sammelwiese fürs Fußvolk/Radfahrer? (Also wie Wacken Fläche A+B).

Ansonsten: schönes Lineup, für BG und Nightwish komme ich definitiv gerne hin! Powerwuff und Hämatom... oft gehört, doch gut für die Stimmung.
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.184
2.267
108
Doch. Wurde angepasst

Die aktuelle Verteilung liest sich wie folgt:

Donnerstag: Blind Guardian, Doro, Saltatio Mortis, Dirkschneider, Hämatom (“Berlin”-Show), Skyline, Endseeker, Burning Witches
Freitag: Nightwish, Hämatom (“Die Liebe ist tot”-Show), Kärbholz, Rage, Ghaals Wyrd, Nasty, Slope
Samstag: Powerwolf, Beyond The Black, Jinjer, Imminence
Danke. Als ich das schrieb, war es noch nicht angepaßt. Die Witches auch Donnerstag... Wenn ich den Donnerstag nicht frei bekomme, wird das immer unattraktiver. Leider.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.