Neue Bands und Tickets - alle Details zu Bullhead City!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.078
126
98
41
Bergenhusen
Ich würde eine Verlegung von BG auf Freitag oder Samstag feiern, da ich leider nicht am Donnerstag Urlaub bekommen kann - da hat eben jeder seine eigene Perspektive. Überhaupt wäre der Donnerstag momentan für mich der beste Tag. Ich hoffe dass BG zumindest einen eher späten Slot bekommt, 22 Uhr oder so. Dann sollte ich es auf jeden Fall schaffen sie noch zu sehen.
Es haben sicherlich aber auch schon viele extra für Donnerstag frei genommen und Tickets gekauft um Blind Guardian zu sehen . Das kann man dann ja auch nicht bringen , ausser wirklich triftige Gründe machen eine Verschiebung notwendig. Und es gibt sicherlich auch Leute , so wie ich die am Wochenende was anderes vor haben , da der September jetzt mit Veranstaltungen vollgestopft wird . Also mir passt der Do ganz gut . Allerdings kaufe ich vorerst noch kein Ticket .
 

Toschi

W:O:A Metalhead
20 März 2019
150
64
43
45
Wedemark
Es haben sicherlich aber auch schon viele extra für Donnerstag frei genommen und Tickets gekauft um Blind Guardian zu sehen . Das kann man dann ja auch nicht bringen , ausser wirklich triftige Gründe machen eine Verschiebung notwendig. Und es gibt sicherlich auch Leute , so wie ich die am Wochenende was anderes vor haben , da der September jetzt mit Veranstaltungen vollgestopft wird . Also mir passt der Do ganz gut . Allerdings kaufe ich vorerst noch kein Ticket .
Richtig. Donnerstag is wunderbar weil ich wahrscheinlich Samstag Abend wieder weg muss um pünktlich Sonntag den Geburtstag meines Töchterchens zu feiern. 2 miesgelaunte Weiber möcht ich nich riskieren. :ugly:
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.128
327
88
Hedwig-Holzbein
Kann ich ja mit ca. 50% der Gruppe fast froh sein :)

smi

Bei uns sind es stand jetzt 2 von 6. Einer überlegt noch, glaube aber nicht, das es was wird. Sehr schade, wir sind seit +10 Jahren in dieser Bestzung immer gefahren, aber leider gibt es bei den anderen unausweichliche andere Termine. Aber hey - lieber nur zu zweit als gar nicht \m/
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
5.832
4.141
130
www.wacken.com
Es haben sicherlich aber auch schon viele extra für Donnerstag frei genommen und Tickets gekauft um Blind Guardian zu sehen . Das kann man dann ja auch nicht bringen , ausser wirklich triftige Gründe machen eine Verschiebung notwendig. Und es gibt sicherlich auch Leute , so wie ich die am Wochenende was anderes vor haben , da der September jetzt mit Veranstaltungen vollgestopft wird . Also mir passt der Do ganz gut . Allerdings kaufe ich vorerst noch kein Ticket .
Ne, also einfach so Bands verschieben machen wir natürlich nicht. Das wäre Wahnsinn.
 
  • Like
Reaktionen: harry1980

bonzei123

Newbie
6 Juli 2021
8
13
3
30
Sheesh, beim Urlaubbeantragen is mir aufgefallen, dass das ja schon in 2 Monaten ist :DDD
Wie kurzfristig will man den da noch Bands ankündigen?
 

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
1.113
387
68
30
Gibt’s denn schon ne wssserstandsmeldung wie viele Tickets am ersten Wochenende verkauft wurden?
 

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
626
342
68
38
doch, eine Kapelle doppelt ist schon eine zu viel :o
Naja, andere Spaßbands (Biergarter-Material) sind auch öfters zu sehen.

Gut, Hämatom ist nun (für viele) nicht gerade Biergarten-Material...
Eine Show hätte mir schon gereicht, vor allem weil die ja nun wirklich alle 3 Monate eine Onlineshow raus hauen.

Bin aber auch noch gespannt, was da so kommt.

Wie sieht das eigentlich mit einem Meet-and-Greet aus? @Wacken-Jasper
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.