Neue Bands und Tickets - alle Details zu Bullhead City!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tempestas

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2012
275
78
73
Wir sehen beispielsweise, dass der Samstag mit weitem Abstand der Gewinner bei den Tagestickets ist. Auch Leute aus meinem Umfeld, die eigentlich eher für Blind Guardian brennen, haben das Samstag-Ticket gekauft. Denn da braucht es keinen Urlaubstag für und der Urlaub musste bereits im Juni verplant werden.

Mit dem gestrigen Tag sind wir nicht unzufrieden, der lief wie von mir erwartet und ich bin allen dankbar, die das Abenteuer mit uns eingehen wollen. 😘
Dann hoffe ich mal (ich weiß, alles kann im Fluß sein), dass die Headliner bleiben wie sie sind. Unsere Truppe hat sich extra für BG Urlaub genommen.
letztlich kann ich mit allen drei Headlinern leben, aber BG sind eben BG..

Aber egal wie, wir freuen uns auf etwas Metal mit Freunden und anständigen Leuten drum herum
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.184
2.267
108
Dann hoffe ich mal (ich weiß, alles kann im Fluß sein), dass die Headliner bleiben wie sie sind. Unsere Truppe hat sich extra für BG Urlaub genommen.
letztlich kann ich mit allen drei Headlinern leben, aber BG sind eben BG..

Aber egal wie, wir freuen uns auf etwas Metal mit Freunden und anständigen Leuten drum herum
Ich würde eine Verlegung von BG auf Freitag oder Samstag feiern, da ich leider nicht am Donnerstag Urlaub bekommen kann - da hat eben jeder seine eigene Perspektive. Überhaupt wäre der Donnerstag momentan für mich der beste Tag. Ich hoffe dass BG zumindest einen eher späten Slot bekommt, 22 Uhr oder so. Dann sollte ich es auf jeden Fall schaffen sie noch zu sehen.
 

tempestas

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2012
275
78
73
Ich würde eine Verlegung von BG auf Freitag oder Samstag feiern, da ich leider nicht am Donnerstag Urlaub bekommen kann - da hat eben jeder seine eigene Perspektive. Überhaupt wäre der Donnerstag momentan für mich der beste Tag. Ich hoffe dass BG zumindest einen eher späten Slot bekommt, 22 Uhr oder so. Dann sollte ich es auf jeden Fall schaffen sie noch zu sehen.
Klar, individuell verstehe ich das.
Wie gesagt hoffe ich nur, dass eine gewisse Verlässlichkeit gegeben ist, denn sonst wäre ich auch Samstag statt Donnerstag gekommen, ohne Urlaub zu verbrauchen.
 

cat_rena

Newbie
3 Juli 2021
19
9
3
34
Nee, verlegt wird da bestimmt nichts mehr, außer es geht aus zwingenden Gründen nicht anders. Schließlich buchen ja die Leute die Tage auch je nachdem wie sie frei kriegen, und es gibt auch Leute mit Wochenenddienst, die dann dafür z.B. nen Donnerstag/Freitag frei haben. Wenn aber eine Band verlegt werden müsste, müsste die Möglichkeit gegeben werden, sein Ticket auf nen anderen Tag umzubuchen.

Aber vielleicht möchten Blind Guardian ja am Samstag auch noch mal spielen 😉

Mein Ticket wurde doch noch erfolgreich übertragen - nachdem ich festgestellt habe, dass ich für die Registrierung zur Wacken ID doch ne andere Mailadresse genommen hatte als ich dachte. Die hatte ich dann zwar geändert, das hat aber nicht dazu geführt, dass die Tickets rüberkamen. Schließlich hab ich die Mailadresse noch mal zurück geändert auf die alte und mir nen neuen Account erstellt mit der passenden Adresse, und zack, tauchte das Bullhead City Ticket im Wacken Ticketcenter auf.
 
  • Like
Reaktionen: geilereichler

HydePark

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2017
205
97
53
OS
Hallöchen , wie sieht es den mit Campen aus wenn man keine Parzelle gebucht wenn mann mit auto kommt? Ist es dann wie immer man kommt und mann wird zum passenden Platz eingewiesen u campt am Fahrzeug. Oder wie ist es wenn mann mit dem Zug kommt , campen Freiheit Wahl wie weit meine Füße mit Rucksack hinbringen ?
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.070
5.516
118
Ja, 2015 war schon heftig. Aber das abgebrochene oder unterbrochene Festival 2019 hab ich als noch schlimmer empfunden. Das Unwetterpotential dürfte im September deutlich niedriger sein. Aber eigentlich alles egal - Hauptsache es findet überhaupt statt.

Also mir war 2019 trotz Unterbrechung wettertechnisch deutlich lieber als 2015
 
  • Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

geilereichler

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2013
315
148
88
44
Leverkusen
Mein Ticket wurde doch noch erfolgreich übertragen - nachdem ich festgestellt habe, dass ich für die Registrierung zur Wacken ID doch ne andere Mailadresse genommen hatte als ich dachte. Die hatte ich dann zwar geändert, das hat aber nicht dazu geführt, dass die Tickets rüberkamen. Schließlich hab ich die Mailadresse noch mal zurück geändert auf die alte und mir nen neuen Account erstellt mit der passenden Adresse, und zack, tauchte das Bullhead City Ticket im Wacken Ticketcenter auf.
Das war ein sehr guter Hinweis 😃 Hatte auch erst die Wacken ID mit der Mailadresse für das Forum verknüpft und dann unter "Profil bearbeiten" die Mailadresse, die ich unter Metaltix nutze, eingetragen. Es waren bei mir dann auch keine Tickets zu sehen.
Habe es jetzt genau so gemacht, wie du beschrieben hast:
1. vorherige Mailadresse für das Forum wieder eingetragen
2. im Inkognito Fenster mich noch mal neu mit der Mailadresse für Metaltix und neuen Benutzernamen registriert
3. Mail verifiziert
4. im Inkognito Fenster angemeldet.

Und siehe da... Die Tickets sind da 🥳
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.