TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
Soll man doch auch beim Wacken Open Air tun, oder ?
musst du eigentlich zu allem, mit deinen unqualifizierten aussagen, deinen senf dazu geben?
Halt den Sabbel, Du Nordfriese...Du kennst sicher weder DAD noch Trouble, sonst würdest Du nicht so einen Walfischdreck schreiben...
Edit meint noch: UND SAG NIEMALS "ALTER, Aldda, Digga" oder dergleichen!!!
is schon heftig, das manche "Metaller" wenig bis keine Ahnung von "unserer" Musik haben.
gut, man kann nicht jede band kennen, aber dann sollte man sich in schweigen hüllen...
jupp, das is natürlich der königsweg!oder einfach weiterbilden..nur so wächst das wissen zu seiner "lieblingsmukke"
oder einfach weiterbilden..nur so wächst das wissen zu seiner "lieblingsmukke"
MANEGARM IN WACKEN¡¡¡ MANEGARM NEU¡¡¡
schade dass keine bands wie equilibrium, aporeiter, eisregen oder kataklysm bestätigt werden, worüber sich die kiddies, die gerad seit einem jahr metal hören, freuen würden. eths sind scheiße, die beiden anderen bands sind ganz cool... aber hey, bald dürfen wir uns hoffentlich über fear factory freuen
http://www.metal-hammer.de/Fear_Factory_Burton_Bell_und_Dino_Cazares_reuniert_Divine_Heresy_Gene_Hoglan_Stroud_Hoglan.html
ich würd mich auch über equilibrium freuen..und höre seit weit mehr als einem jahr metal
Trotzdem ist Equilibirum eine Kinder Band
jaja.. das alles kiddie kram und voll untrue und hasse nich gesehn..ach wies mich ankotzt