Neue Bands fürs W:O:A 2009 bestätigt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
Halt den Sabbel, Du Nordfriese...Du kennst sicher weder DAD noch Trouble, sonst würdest Du nicht so einen Walfischdreck schreiben...

Edit meint noch: UND SAG NIEMALS "ALTER, Aldda, Digga" oder dergleichen!!!

is schon heftig, das manche "Metaller" wenig bis keine Ahnung von "unserer" Musik haben.:rolleyes:

ElRazi

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2009
230
0
71
NRW

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
schade dass keine bands wie equilibrium, aporeiter, eisregen oder kataklysm bestätigt werden, worüber sich die kiddies, die gerad seit einem jahr metal hören, freuen würden. eths sind scheiße, die beiden anderen bands sind ganz cool... aber hey, bald dürfen wir uns hoffentlich über fear factory freuen ;)

http://www.metal-hammer.de/Fear_Factory_Burton_Bell_und_Dino_Cazares_reuniert_Divine_Heresy_Gene_Hoglan_Stroud_Hoglan.html

ich würd mich auch über equilibrium freuen..und höre seit weit mehr als einem jahr metal :rolleyes::o