Neue Bands fürs W:O:A 2009 bestätigt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mAnSoN

Member
7 Sep. 2004
67
0
51
42
S-H Hohenwestedt
DAD sagt mir ja was aber der rest hmm naja (ersma hören dann schimpfen)
woooooooo bleibt JBO xD und soulfly und und und und naja könn sich ja zeitlassen karten sind ja lang weg die haben ja keine eile....

die hoffnung stirbt zuletzt....

wär auch nice wenn Immortal noch kommen würden fand 2007 war derbst

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Also zu Touble find ich bei Youtube nichts, zu D-A-D auch nichts vernünftiges, aber eths knüppeln ja nicht schlecht rein ^^ obwohl sie mir schon fast zu viel core sind...aber vllt schau ich sie mir an, auch wenn es franzosen sind ^^

ES FINDET NIX ZU DAD BEI DEINE TUBE???? ES IST DOCH EIN WENIG DOOF

Darum hat der eine Birnenpflücker auch nix bei youtube gefunden...:D

Meinte Helge wirklich Trouble???

*wild orgasmierend umherrennt*

Wie geil ist DAS denn?? DAD zum dritten *YEEHAH* und dann Trouble nochmal....

Gute Güte, Nachbarin, euer Fläschchen! *dahinsink*

Wer auch immer eths sind, sie haben einen doofen Namen...

GEIL!!

Und *fürchterlich auslach@ Nixwisser, Spaßbremsen und Schwarzwürschtl*

:D :D

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
von D-A-D hab ich zumindest schonmal was gehört,um eths hab ich bisher immer erfolgreich nen Bogen gemacht und Trouble rockt mal richtig ab! Nun noch ne "gute" (Melodic) Black Metal Band wie Dimmu, Naglfar, Belphegor oder so und Edguy und das Billing ist so gut wie perfekt.

Prophecy

W:O:A Metalhead
29 Okt. 2008
353
0
61
Trouble höre ich mir grad mal an gefällt wohl glaube ich.
DAD ist okay, wems gefällt.
Eths. hmm noch mehr core? K.a. mal reinhören.

Rottenkev

Member
24 Feb. 2009
99
0
51
Husum
www.myspace.com
jetzt fehlen auch nur noch Mando Diao und Sportfreunde stiller dann is das festival auch so richtig METAL

hallo??????????????!!!!!!!!!!!!!

wo bleibt die Mukke die ballert alter wir reden hier von wacken und nicht vom Rock am ring...

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
jetzt fehlen auch nur noch Mando Diao und Sportfreunde stiller dann is das festival auch so richtig METAL

wo bleibt die Mukke die ballert alter wir reden hier von wacken und nicht vom Rock am ring...

sach ma.. sowas wie du gehört ferngehalten von wacken! trottel.. :rolleyes:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg

Halt den Sabbel, Du Nordfriese...Du kennst sicher weder DAD noch Trouble, sonst würdest Du nicht so einen Walfischdreck schreiben...

Edit meint noch: UND SAG NIEMALS "ALTER, Aldda, Digga" oder dergleichen!!!