NEUE BANDBESTÄTIGUNGEN AUF DER MITTELALTERSTAGE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pin-Head

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2009
113
0
61
Hamburg
naja ok ich dachte dass die secret show vll doch noch vor wacken gelüftet wird...die neuen bands sind noch nicht in die ro eingearbeitet...und ich hab ernsthaft glaubt es kommt noch weas aufn donnerstag auf die true naja ok was solls is ja nicht schlimm....und am samstag is ja noch im zelt ein tba...und vll schmeissen sie ja turisas doch noch aus dem zelt raus...wie dem auch sei ich kanns kaum erwarten endlich loszufahren!!!!
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
JA!!! ADORNED BROOD!!!

Hoffentlich bekommen sie Mittwochs nen Slot oder den 11:00 - 12:00 am Freitag, ansonsten kann ich sie wohl nicht sehen, weil auf den Hauptbühnen was interessantes läuft. :D
 

masterraphael

Newbie
25 Juni 2009
5
0
46
Stress!!!!!

was soll den das!!!!
es kann doch nicht sein das ihr jetzt inerhalb von 3 Tagen das alles rein quetschen möchet. das ist doch einfach ne falsche Richtung die es geht.
4 Bands die gleichzeitig spielen, und noch 1000 andere veranstaltungen ihnerhalb von 3 Tagen. meine meinung: macht eine bis 2 bühnen weniger dafür von Mittwoch bis Sonntag Konzerte, dann sind alle nur halb so gestresst weill es reisen ja eh alle schon Mitwoch an. darüber kann man alles viel mehr genissen und muss nicht gleich wieder weiter rennnen, man sollte ja schon bei der True Metal Stage und gleichzeitig im Party Zelt stehen...... Biergarten, Metal Markt , Mittelalterstand, einkaufen, Essen, Klo, nicht zu vergessen.
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
naja ok ich dachte dass die secret show vll doch noch vor wacken gelüftet wird...die neuen bands sind noch nicht in die ro eingearbeitet...und ich hab ernsthaft glaubt es kommt noch weas aufn donnerstag auf die true naja ok was solls is ja nicht schlimm....und am samstag is ja noch im zelt ein tba...und vll schmeissen sie ja turisas doch noch aus dem zelt raus...wie dem auch sei ich kanns kaum erwarten endlich loszufahren!!!!

dass donnerstags auf der true nix spielt is ja wohl schon lange klar..
die secret show wird ne überraschung, somit is da auch klar, dass sie vorher nicht bekannt gegeben wird..
dass turisas aus dem zelt genommen werden, wollen halt die forumsuser.. aber nicht die orga, ich denke da wird sich nix mehr tun..
also ich wüsste nicht, was an dieser RO noch nicht klar sein sollte, abgesehn davon, wann jetzt die medieval stage bands genau spielen ;)
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
was soll den das!!!!
es kann doch nicht sein das ihr jetzt inerhalb von 3 Tagen das alles rein quetschen möchet. das ist doch einfach ne falsche Richtung die es geht.
4 Bands die gleichzeitig spielen, und noch 1000 andere veranstaltungen ihnerhalb von 3 Tagen. meine meinung: macht eine bis 2 bühnen weniger dafür von Mittwoch bis Sonntag Konzerte, dann sind alle nur halb so gestresst weill es reisen ja eh alle schon Mitwoch an. darüber kann man alles viel mehr genissen und muss nicht gleich wieder weiter rennnen, man sollte ja schon bei der True Metal Stage und gleichzeitig im Party Zelt stehen...... Biergarten, Metal Markt , Mittelalterstand, einkaufen, Essen, Klo, nicht zu vergessen.

Also ich bin nicht gestresst. Mit ein wenig Planung klappt das alles ganz locker ;)
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
adorned brood vor zwei wochen auf dem sodom open air gesehen - kannte die "speerspitze" bislang auch nicht ;) aber die haben echt gerockt -a uf die freu ich mich wirklich - der rest ist mir auch (noch) unbekannt - mal sehen, was youtube sagt :D
 

Metal_Gandalf

W:O:A Metalhead
2 Juni 2005
845
0
61
Stand der ganzen Mittelaltergeschichte ja auch immer skeptisch gegenüber, aber jetzt wo Adorned Brood da spielt, ist es in der Gunst bei mir gestiegen :D

das is das problem an der sache:
alle leute die sich diese bands normalerweise auf der WET-stage anschaun würden, gehn nu zur medivalstage und signalisieren de veranstaltern damit: bitte bitte! wir finden dieses nebenshow-projekt toll und macht doch bitte noch ne zusätzliche stage auf damit mindestens 4 bands gleichzeitig spielen können"... und das is vollkommen überflüssig. und ich sage dass obwohl n kumpel von mir da auch auf der bühne steht... das hätte insgesammt nicht sein müssen
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Na, sind da einige überfordert?

Ist doch gut dass überall gleichzeitig was los ist. So entzerrt sich das Ganze viel besser.