NEUE BANDBESTÄTIGUNGEN AUF DER MITTELALTERSTAGE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skua

W:O:A Metalhead
17 Sep. 2008
284
0
61
Leverkusen
das letzte was ich brauche ist eine Band, die "...um die Wette dudelt und leiert".
Wo bleibt da die Qualität??
 

Holti002

W:O:A Metalhead
10 März 2009
163
0
61
29
Meppen
Stand der ganzen Mittelaltergeschichte ja auch immer skeptisch gegenüber, aber jetzt wo Adorned Brood da spielt, ist es in der Gunst bei mir gestiegen :D
 

Xalthur

Member
23 Sep. 2008
76
0
51
Ingrimm + Adorned Brood sind auf jeden Fall Bands aus meiner Favoritenkiste. Danke! :)
Wäre jetzt noch ganz gut zu wissen, wie sich das alles auf die Running Order auswirkt...

Gruß
Xalthur
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Bis auf Ragnaröek für mich nichts bekanntes dabei. "Speerspitze" find ich auch mal wieder extrem übertrieben....aber klingt trotzdem nach sehr interessanter Auswahl. Wenn sich bei mir nicht ohnehin schon so viel überschneiden würde, würd ich mir das eine oder andere sicher geben...:)
 

Pin-Head

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2009
113
0
61
Hamburg
Ingrimm + Adorned Brood sind auf jeden Fall Bands aus meiner Favoritenkiste. Danke! :)
Wäre jetzt noch ganz gut zu wissen, wie sich das alles auf die Running Order auswirkt...

Gruß
Xalthur

also es wäre insgesamt schon ma nicht schlecht wenn es jetzt endlich mal eine endgültige ro gäbe ich mein in 3 wochen fängt es offiziell an und eigentlich is noch nicht wirklich was klar....
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
31
Hamburg
also es wäre insgesamt schon ma nicht schlecht wenn es jetzt endlich mal eine endgültige ro gäbe ich mein in 3 wochen fängt es offiziell an und eigentlich is noch nicht wirklich was klar....

Die verschieben das auf den Samstag vor Wacken. Da reisen nämlich schon viele an und es sind schonmal ein paar Meckerer weniger, die sich über die RO aufregen könnten.
Außerdem reichts doch, wenn die RO kurz vor Wacken bekannt gegeben wird.