NEUE BANDBESTÄTIGUNGEN AUF DER MITTELALTERSTAGE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skua

W:O:A Metalhead
17 Sep. 2008
284
0
61
Leverkusen
Ich hoffe das war ironisch und du weißt schon das damit die Musikinstrumente "Dudelsack" und "Leier" gemeint sind...:rolleyes:
weiß ich, keine sorge. ich kenn auch noch mehr! ehrlich. "um die wette dudeln und leiern" klingt so wenig zielgerichtet. da frag ich mich: "Was kommt da wohl bei raus?"
Aber ich will hier keine Geschmacksdiskussion lostreten. Im gegensatz zu einigen anderen im Forum, sehe ich mir Sachen einfach nicht an, die nicht mein Fall sind. Oder ich tue dies ganz bewusst um neues kennen zu lernen. Mal sehen was Wetter und Bierpegel sagen vielleicht heißt es dann auch für mich "Top die Wette gilt!"
 

vidarr

Member
16 Apr. 2009
38
0
51
das letzte was ich brauche ist eine Band, die "...um die Wette dudelt und leiert".
Wo bleibt da die Qualität??

Qualität?
Von Ingrimm hab ich 2 CDs in meiner kleinen Sammlung, und was ich dir sagen kann (trifft vor allem auf's erste Album zu) :
Da gibt's was auf die Fresse!
Da ist sowas wie Qualität fehl am Platz!!
Mir gefällt's :D
 

Dark Poet

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2008
188
0
61
33
Lauterbach
ich mag die bestätigungen auch.. und egal ob 3 oder 5 stages ich nehm mir vorher eh immer mehr vor zu sehen als ich dann am ende schaffe.. das was einem wirklich wichtig ist verpasst man trotzdem nich

tolle bestätigungen, kannte bis auf cumulo nimbus alle vorher schon, mal schaun welche bands sich davon noch einbauen lassen :)
 

Sudden Death

Member
4 Feb. 2008
37
0
51
Yay Adorned Brood,
im laufe der woche hab ich wieder ein album von ihnen ausgegraben daheim und mir gedacht "man, die wären live auch mal geil" und bingo schon spielen sie :D

Hoff nur mal dass mir nix wirklich ganz großes dazwischen kommt ^^"
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
32
Recke
Adorned Brood überraschen mich doch habe die eigendlich schlecht in erinnerung ... :confused: Guck ich mir an wenn die Zeit passt ;)