Neue Band fürs W:O:A bestätigt: Epica

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Liebe Metalheads,

der nächste Knaller im W:O:A Billing ist bestätigt. Die Symphonic-Metalband EPICA...

News auf www.wacken.com

Na, da muß ja ein RIESIGER Knaller kommen, wenn soviele Grützbands bestätigt werden.:rolleyes::o

pica-not-pika.gif
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Na los, da müssen bessere Bands her. Ich sag ja selbst immer, dass noch genügend Zeit ist für Bands zu bestätigen und das ist auch so, aber bis JETZT ist das LineUp einfach nur total schlecht! :p

Edit: Wollt mich halt auch mal beschwern! :D
 

defY

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
589
0
61
Vogtland
Gibts denn überhaupt jemanden der die sehen will? Beim besten Willen, BESTÄTIGT ENDLICH SLAYER!!!
 

SOth77

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
302
0
61
Also ich bin begeistert. DANKE für Epica :) Nach dem grandiosen Auftritt von Simone zusammen mit Kamelot in diesem Jahr war das auch fällig. Und ihr ollen Miesmacher könnt die auch nicht schlecht reden *bäh* :D
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
ihh, symphonic metal. ist das sowas wie sonata arctica und nightwish? hab mir sonata arctica dieses jahr fast ganz angesehen und nightwish ein paar minuten ... das ist eindeutig nicht meine musikrichtung :o