Neue Band bestätigt: Coheed and Cambria

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

defY

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
589
0
61
Vogtland
Ihr seid Idioten... :D
Jetz lasst die Jungspunde Jungspunde sein, für den rasanten Verfall unseres musikalischen Kulturgutes können die nix für.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Kinners, Emos haben genau so eine Berechtigung wie Altrocker, Blackwürschtl oder RoggnRoller. Und das gleiche sollte auch für die Musik ergo das Billing 09 gelten. Wenn das man nur jeder raffen würde.... *seuuuuheufz*
 
L

Lord Soth

Guest
Zur Band: joa, geht, kann man sich anhören, auch wenns nich mein Fall ist.;)

Ihr seid Idioten... :D
Jetz lasst die Jungspunde Jungspunde sein, für den rasanten Verfall unseres musikalischen Kulturgutes können die nix für.

Doch! Können sie!:o
*diedoofenjungspundeverprügel*

:p

*slayeranmacht*:o
 
L

Lord Soth

Guest
Kinners, Emos haben genau so eine Berechtigung wie Altrocker, Blackwürschtl oder RoggnRoller. Und das gleiche sollte auch für die Musik ergo das Billing 09 gelten. Wenn das man nur jeder raffen würde.... *seuuuuheufz*

Sicherlich. Aber nur solange sie uns keinen Vortrag über "Was ist Metal" halten wollen. Ich fang auch nicht an, einem eingefleischten Emo-Hörer was über Screamo/Emo/Playmobil zu erzählen....:o

Soll er seinen Kram hören und mich damit in Ruhe lassen.
 

juli_on_666_tour

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2008
4.616
0
61
32
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
Kinners, Emos haben genau so eine Berechtigung wie Altrocker, Blackwürschtl oder RoggnRoller. Und das gleiche sollte auch für die Musik ergo das Billing 09 gelten. Wenn das man nur jeder raffen würde.... *seuuuuheufz*

entschuldigung meister sie haben natürlich recht ;) wie gesagt jedem das seine... wobei ich zugeben muss das ich auch ab und an mal bfmv hör :D