Neue Band bestätigt: Coheed and Cambria

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gixxermarci

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2008
241
0
61
Dortmund
Naja, dieses jahr is der BvB nunmal mit einem Drittel an Budget mal eben um einiges besser als die Blauschei....en

aber wir sehen uns auf dem Bolzplatz in Wacken, wenn ihr euch traut, trotz angeblichem Scheißbilling einzutrudeln.

Ich komm, das Billing is okay, ich hätte auch gerne Slayer, Metallica, Megadeth, ACDC oder Dropkick Murphys gesehen, aber ich denke für 3 Tage reichen auch 12-15 must sees.

gruß
 

Gixxermarci

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2008
241
0
61
Dortmund
nochmal kurz offtopic

zwischen 1960 und 2002 war schalke wie oft vor Dortmund?

Aber wir klären das auf dem Platz, ich hab nen Schalker in meiner Truppe mit dabei, ich hab das BVB-Trikot mit der 6 von 1996 an und seh eher aus, als wenn ich lieber bei den Wackingern mitmachen sollte :D

Ontopic:

is nich meins, aber sicher für einige Leute sehr okay....

edith wegen doof