Neue Änderung?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von FogWarrior


Würd ich schon gern mal machen, dann sehe das Billing aber schon mal ganz anders aus :D

Weg mit Pretty Maids und sowas, dafür endlich mal ein bisschen Black Metal :)
Dann mach doch bitte dein eigenes Festival und verschone die anderen mit deinen Verschlimmbesserungen. Lad lauter alberne Pandabären ein, dann brauchst du dich auch nicht mit Musikern wie z.B. Pretty Maids rumärgern.
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von Tutti


Ist das W:O:A seit neuestem ein Black Metal Festival? :)

Natürlich nicht, aber es wäre doch schön, auch mal ein bisschen Black Metal zu hören und nicht nur diesen Hard-Rock/Melodic Metal...
 

A:L:D:I

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2002
613
92
73
im Norden ;)
Website besuchen
na dann postet doch noch ordentlich ins Q&A damit holger denn auch endgültig irgendwann die schnauze voll hat und es ihm völlig scheiss egal ist, was wir wollen. ich mein, immerhin antwortet er schon lange nicht mehr im Q&A und ich kann mir auch denken, wieso...
 

~beer666~

W:O:A Metalhead
4 März 2002
445
1
63
bei Lübeck
Website besuchen
schon mal drüber nachgedacht das diese RO Änderungen auch auf den Wunsch von einer Band geschehen sind?... solls auch geben :) naja ich nehms so wies kommen wird und hab auch nicht so die großen probs.. naja Immortal und Hollenthon is schon doof aber satan was solls... gibt schlimmeres :) .. zB Regen hehe
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von A:L:D:I
na dann postet doch noch ordentlich ins Q&A damit holger denn auch endgültig irgendwann die schnauze voll hat und es ihm völlig scheiss egal ist, was wir wollen. ich mein, immerhin antwortet er schon lange nicht mehr im Q&A und ich kann mir auch denken, wieso...

Zitat:
"Habt Ihr Kritik oder Lob das Ihr los werden wollt, dann schreibt einfach in das Forum."
Zitat Ende
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von NecroPhil


Ja, Dornenreich und Bastard..

BTW: Wann spielen denn nach der neuen RO Dornenreich?

Es gibt auch noch Abigor (geil!!!!!), Summoning, Amestigon, Astaroth, Asmodeus...

Dornenreich spielen Freitag von 11.05-11.50 auf der Party Stage (sehr geil eine der ganz wenigen Black Metal nicht auf die Black Metal Stage zu setzen...)
 

NecroPhil

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.521
2
63
41
Linz, OÖ
eschaton.mfahosting.com
Original geschrieben von FogWarrior


Es gibt auch noch Abigor (geil!!!!!), Summoning, Amestigon, Astaroth, Asmodeus...

Dornenreich spielen Freitag von 11.05-11.50 auf der Party Stage (sehr geil eine der ganz wenigen Black Metal nicht auf die Black Metal Stage zu setzen...)

Geil! Geht sich aus mitm Soccer Cup!

...über Astaroth lass ich mich besser net aus... *g*

BTW: Kennst Alastor?


Original geschrieben von sDzha(Waldi)


Dominus Satanas sollen laut hörensagen auch gut sein

Danke Waldi... wir heißen übrigens seit kurzem Eschaton...