Neue Änderung?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von Morgenurin
stimme andrea zu !
scheiss nörglerei
organisier sowas mal selber !

Würd ich schon gern mal machen, dann sehe das Billing aber schon mal ganz anders aus :D

Weg mit Pretty Maids und sowas, dafür endlich mal ein bisschen Black Metal :)
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von FogWarrior


Würd ich schon gern mal machen, dann sehe das Billing aber schon mal ganz anders aus :D

Weg mit Pretty Maids und sowas, dafür endlich mal ein bisschen Black Metal :)

Scheiße, falsch zitiert, wollte das von Pipi nehmen :D
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Hey Fog!

melde dich doch ma an, die RO das nächste jahr zu machen! wirste wahrscheinlich merken wie zum kotzen das is, wenn mans keinem recht machen kann!
 

~beer666~

W:O:A Metalhead
4 März 2002
445
1
63
bei Lübeck
Website besuchen
irgendwer hat immer was auszusetzen... und jeder hat sicherlich irgendwas, was ihn an der RO wurmt.. mein gott... muss man halt abstriche machen.. oder sich das anschauen was man noch nie live gesehen hat.... irgendwie passt das scho..
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von Morgenurin
Ich hab ihn auffe Ignoreliste gesetzt und fertig ...
Hätte ich von Anfang an machen sollen statt mich hier auszulassen ... :D
Spart Nerven und DL Zeit :D

Ein kleiner Streit und dann das! Ich lach mich tot... Das ist Kommunikationsfähigkeit!
 

A:L:D:I

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2002
613
92
73
im Norden ;)
Website besuchen
Argl...
Normalerweise reg ich mich hier ja nicht über irgendwelchen schwachsinn auf, aber gleich platzt mir hier das hemd!!!!
Fogwarrior du bist echt nicht mehr ganz normal... du gehörst mit zu den leuten, weswegen die erste running order umgestellt wurde und wenn du noch weiternörgelst spielen haggard nachher parallel zu blind guardian oder was weiss ich fuern scheiss da noch passiert!!
ich kann das echt nicht mehr hören! ES NERVT!
du kommst mir vor wie ein quängelndes kind das im laden anner kasse steht und heult, weil es die schokolade nicht kriegt. auf dich passt der spruch echt, dass son festival nun mal kein kindergeburtstag ist... aber nicht was die sanitären anlagen sondern die reife der besucher angeht.

sorry, wenn ich dir damit auf den schlips getreten habe, aber es musste einfach mal raus. du bist nicht der einzige besucher, der nach wacken fährt.

greetz, A:L:D:I
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Wenn ihr das Genörgel in Q & A nicht aufhört, sieht die RO bald so aus , dass alle meine Lieblingsbands parrallel spielen :( Mit der ersten RO konnte ich ja noch leben, da brauchte ich nur auf 1 Band verzichten) aber nun werde ich langsam nervös... zumal ich mir die Bands wirklich angucke und nicht besoffen im Zelt liege! Nach aktuellem Stand muss ich auf nun 5 Bands verzichten, die ich gerne sehen wollte.

Aber ich jammere nicht in Q & A rum, weil es dann höchstens noch schlimmer wird.
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von A:L:D:I
Argl...
Normalerweise reg ich mich hier ja nicht über irgendwelchen schwachsinn auf, aber gleich platzt mir hier das hemd!!!!
Fogwarrior du bist echt nicht mehr ganz normal... du gehörst mit zu den leuten, weswegen die erste running order umgestellt wurde und wenn du noch weiternörgelst spielen haggard nachher parallel zu blind guardian oder was weiss ich fuern scheiss da noch passiert!!
ich kann das echt nicht mehr hören! ES NERVT!
du kommst mir vor wie ein quängelndes kind das im laden anner kasse steht und heult, weil es die schokolade nicht kriegt. auf dich passt der spruch echt, dass son festival nun mal kein kindergeburtstag ist... aber nicht was die sanitären anlagen sondern die reife der besucher angeht.

sorry, wenn ich dir damit auf den schlips getreten habe, aber es musste einfach mal raus. du bist nicht der einzige besucher, der nach wacken fährt.

greetz, A:L:D:I

Kein Problem, dass du meine Meinung äußerst, und wenn wirklich wegen mir (was ich mal zu bezweifeln wage) die RO geändert wurde, bin ich erstmal mächtig stolz :D
Ich finde die Änderungen größtenteils gut und mache nur Vorschläge die RO weiter zu optimieren. Warum sollte ich keine Vorschläge machen? Besonders wenn sie auch im Sinne derer sind, die nicht wollen, dass sich die härteren Bands überschneiden...

Und falls Haggard neben den BG spielen würden, fände ich das super, dann brauch ich mir zweitere nämlich nicht angucken :D (was ich so tun müsste, weil da sonst nix läuft (nein, ich werd mich in der Zeit nicht besaufen))...