Neue Acts für 2022: Powerwolf, ASP, Life of Agony und viele mehr!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

carmondai

W:O:A Metalhead
2 Juli 2021
404
298
98
38
Hürth
für mich ist da einiges dabei Powerwolf geht immer ( da geht meine Stimme immer verloren :ugly: 😉) ASP mal schauen die sind auch auf dem Rockharz
Corvus Corax ist immer für eine Überraschung gut
Höhner hab die schon ein paar mal in Kölle gesehen (komme daher ) werde die mir geben. Wer keine Lust auf die hat es gibt noch genug alternativen.
Der Rest mal reinhören, wenn ich gerade in der Ecke bin
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.269
35.499
170
Und was ist mit Crack? :o
images

Sogar von Metallerjims Hausmarke. :o