Neuborn Open Air Festival 26. + 27. August 2001 in Wörrstadt bei Mainz

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.802
582
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Achja mein toller Chef hat mir den montag urlaub gestrichen.
Bin ziemlich angepisst grad weil ich jetzt noch net genau weiss was ich machen soll, da ich dann sonntag wieder 500 km in den scheiss norden fahren muss.

Freitag is save da wird sich aussem leben geschossen und samstag muss ich dann ma schauen. Entweder nur bis mittags vollgas und dann ruhig oder gar nix mehr großartig trinken und dann abends/nachts noch heim muss ich dann ma schauen. Das regt mich so dermaßen auf. Is ja net so, dass wenn ich im oktober aus meinem urlaub komme immer noch 26 tage urlaub habe :rolleyes:

finlandiavodka

22 Sep. 2006
10.391
0
81
39
bei Ffm
www.myspace.com
dir ist schon klar dass ich jeden ohne vorwarnung erschlage der unaufgefordert von meinem bier trinkt :o :D :p

Bin ich ja ausm Schneider! :D

trinkst du also kein bier ? :confused::o:D

Gut kombiniert! ;)

Bin ziemlich angepisst grad weil ich jetzt noch net genau weiss was ich machen soll, da ich dann sonntag wieder 500 km in den scheiss norden fahren muss.

Freitag is save da wird sich aussem leben geschossen und samstag muss ich dann ma schauen. Entweder nur bis mittags vollgas und dann ruhig oder gar nix mehr großartig trinken und dann abends/nachts noch heim muss ich dann ma schauen. Das regt mich so dermaßen auf. Is ja net so, dass wenn ich im oktober aus meinem urlaub komme immer noch 26 tage urlaub habe :rolleyes:

Blöder Chef *slap* :o

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen

ich hab mir angewöhnt am tag vor der heimfahrt die alkoholtechnische bremse reinzuhaun wenn ich fahren muss. und da wir hier nur 2 tage haben trink ich zwar am samstag noch das ein oder andere bier, aber das wars dann auch. und du hast noch 26 tage urlaub? :o da kann ich nicht mithalten, ich hab nur noch lächerliche 24 tage über :D