so mussn chef sein, er hat mir grad 2 5ltr partydosen bier fürs festival geschenkt![]()
Ah, die perfekte Menge Bier für eine 2-Mann Party, wenn einer fahren muss!![]()
wir hatten grad noch ne kleine "abschlußbesprechung" wir fahren am freitag spätestens um 14 uhr hier los und dürften, je nach verkehr auf der a3, gegen 15:30 Uhr dort sein.
Da bin ich (mit meinem ganzen Angangsrudel) auf jeden Fall schon da. Einfach dann anklingeln und wir kommen zum Sachenschleppen!![]()
ja genau, wir brauchen jemanden der das bier trägt![]()
![]()
Euch ist schon klar, dass ich keine Alkoholika schleppe, die ich nicht trinke!!!![]()
Euch ist schon klar, dass ich keine Alkoholika schleppe, die ich nicht trinke!!!![]()
dir ist schon klar dass ich jeden ohne vorwarnung erschlage der unaufgefordert von meinem bier trinkt![]()
![]()
![]()
trinkst du also kein bier ?![]()
Achja mein toller Chef hat mir den montag urlaub gestrichen.
Bin ziemlich angepisst grad weil ich jetzt noch net genau weiss was ich machen soll, da ich dann sonntag wieder 500 km in den scheiss norden fahren muss.
Freitag is save da wird sich aussem leben geschossen und samstag muss ich dann ma schauen. Entweder nur bis mittags vollgas und dann ruhig oder gar nix mehr großartig trinken und dann abends/nachts noch heim muss ich dann ma schauen. Das regt mich so dermaßen auf. Is ja net so, dass wenn ich im oktober aus meinem urlaub komme immer noch 26 tage urlaub habe![]()
Bin ich ja ausm Schneider!
Gut kombiniert!
Blöder Chef *slap*![]()
Achja mein toller Chef hat mir den montag urlaub gestrichen.
Bin ziemlich angepisst grad weil ich jetzt noch net genau weiss was ich machen soll, da ich dann sonntag wieder 500 km in den scheiss norden fahren muss.
Freitag is save da wird sich aussem leben geschossen und samstag muss ich dann ma schauen. Entweder nur bis mittags vollgas und dann ruhig oder gar nix mehr großartig trinken und dann abends/nachts noch heim muss ich dann ma schauen. Das regt mich so dermaßen auf. Is ja net so, dass wenn ich im oktober aus meinem urlaub komme immer noch 26 tage urlaub habe![]()